wie lang muss man trainieren?

Bözemann

New member
hi,

wie lange muss man trainieren bis man ungefähr aussieht wie der richtige Bözemann oder Massiv ( rapper )? ^^

und mit welchem training, ernährung etc... ?

mfg bözemann^^

ach das ist dein ziel??
sind das echt deine vorbilder?
bist selber albaner?
ich schätze mal, dass die beiden nicht so krass auf die ernährung schauen

xD, neee bin italiener ^^

also bözemann ist ja nicht soooooo muskelbepackt aber massiv hat schon jedemenge masse ^^

Also.. Massiv.. nur so nebenbei kann nichts ;)
Bözemann hingegen son eher

Essen zählt nicht wirklich beide schaun eher aus als würden sie nur Trainieren und nicht besnder´s Wert auf Ernährung legen

Die Musekln von Massiv sind doch nicht schön?!
Wenn du auf die Ernährung achtest und immer motiviert und konzentriert trainierst und ein bisschen zeit mitbringst wirds viel besser ;)

also ich meine so viel muskeln wie er, und dann würd ich definieren:D aber der typ hat schonv erdammt viel masse ^^

um zu werden wie massiv musst du meiner meinung nach was einnehmen oder dich vollfressen bis du fast kotzt und zwar jeden tag,..;-)

ausserdem mann wird nicht von pute und bisschen reis 120kg...;-)

Keine Ahnung was du an dem findest, seine Masse besteht aus min. 20% Körperfett. Das ist doch keine Leistung und ein Zeichen für Disziplinlosigkeit

muss doch nicht jeder eine super Defi haben.
viel Muskelmasse + gute Defi ist auf naturalem Wege nur ansatzweise zu erreichen.
ich weiss jetzt auch nicht warum es keine Leistung ist, oder man direkt von diziplinlosigkeit zeugt wenn mal jemand nicht dem Koerperideal von anderen entspricht.

Ich komme aus Berlin und bin mit jemandem befreundet, der mit Massiv im Studio war. Der Typ nimmt u.a. orale Steroide und frisst jeden Tag FastFood, dass ist für mich disziplinlos! Wer das Risiko einer Steroidkur eingeht, sollte vorher sein Training und seine Ernährung optimieren. Ich hoffe das siehst du auch so

Gibt es von ihm Bilder ohne Shirt so ala 50Cent?:p
Hab ihn bis jetzt nur mal im Ärmelshirt auf einem Bild gesehen.Aber da kann ich schlecht erkennen wie gut der Body is

Ich habe mich aber auch blöd ausgedrückt::oops:
Niemand muss irgendein Ideal erfüllen, die Mäßstäbe setzt jeder selbst. Ich habe bspw den größten Respekt vor der Leistung von K3K, Strongman oder Marathonläufern auch wenn dieses Körperbild nicht meinem Ziel entspricht. Da gilt:"Form follows function"

Meine 1. Aussage zu diesem Thema resultiert nur aus dem, was ich über diese Person weiß

:roll: das kannste so allgemein sicher nicht sage, abhängig von genetik, disziplin, ernährung,.... etc.

Zurück
Oben