wie lang halt mein proteinshake?

MunichPhily

New member
hallo!
habe jetz auch proteinpulver, aber da ich ab und zu mal zug fahre wollte ich wissen ob das zeug irgendwann schlecht wird, wenn es in wasser gelöst ist.in milch ists mir klar weil die milch schlecht wird...oder klumpt das zeug wieder nach ner weile?
ich machs immer so, dass ich das pulver und die milch/wasser in nen mixer tu und dadrin klumpts dann gar net! doch fängt es danach wieder an zu klumpen?

A

Anzeige

Re: wie lang halt mein proteinshake?
ich habe festgestellt, das sich das protein nach einer zeit absetzt! also musst du nochmal gut schütteln, bevor du trinkst!

Proteinpulver in Wasser klumpt normalerweise nicht,jedenfalls das von Mike das ich habe.

Es gibt aber ein weiteres Problem und zwar:

Wie kannst du einen lauwarmen Proteinshake trinken???:confused: ;) :D

Warum machst dir zum Zugfahrn nicht einfach ein Vollkornbrot mit Putenbrust drauf oder mit Kochschinken und zusätzlich irgendwelchem Gemüse wie Tomaten oder Gurken?Ist doch einfacher und schmeckt bestimmt viiiiel besser;)

Ciao
laBomba

wie mixxt ihr euch eigenrlich euer schake? wenn ichs in den mixer tu, dann wirds zwar nie klumpig aber es vergrössert sein volumen etwa um das doppelte und schmeckt nicht so gut...
mit löffeleinfrühren schmeckts super, aber klumpt...hat irgendwie jemand nen tipp von euch?? danke!

Lass es doch einfach fuer 'ne halbe Stunde stehen nachdem Du's gemixt hast, dann sollte sich das Volumen verringert haben (und vielleicht auch der Geschmack)

A

Anzeige

Re: wie lang halt mein proteinshake?
Zurück
Oben