Wie lang hält man es ohne Schlaf aus?

dahooky

New member
Kennt einer von euch Seiten die sich mit den Wirkungen von Schlafentzug befassen? Ich würde gerne mal testen, wie lange ich es aushalte nicht zu schlafen! Vielleicht hat´s ja auch schon mal jemand von euch ausprobiert!

würd dir jetz mal abraten , weil du ab ner gewissen zeit nur noch scheiße machst , 0 konzentration mehr , aggressiv bist , sehr gestresst usw usw usw

über 2 nächte dürft schon sehr schwer werden

also wenn du fast 2 tage wach bist, dann lachste über jeden scheiss, ging mir zumindest so... :)

wäre für deine regeneration allerdings nicht sehr förderlich !

Ich bin auch einer der nur sehr schlecht schläft leider :(

Ich bekomm nach zu wenig schlaf immer tierische Kopfschmerzen, die Augen tun weh und ich bin recht aggresiv, so das mich dann keiner mehr ausstehen mag.

Also lass es lieber sein und sei froh wennste nen guten Schlaf hast! ;)

C U

hmmm...wie lange man das aushält, weiß ich auch nich genau,
allerdings gabs da schon tests in der Hinsicht, natürlich mit Unfreiwilligen (beispiel: Mengele)

der Gefangene wurde mit allen erdenklichen Mitteln wach gehalten, ist natürlich immer mehr durchgedreht und irgendwann
abgenibbelt...

Harte Sache...:(

Gruß
BLOOD

aber warum zur Hölle willst du es testen?:confused:

na ich wüsste halt gern wo da meine Grenze liegt und wie meine Psyche und mein Körper drauf reagieren!

mein rekord sind 59stunden ohne schlaf auf klassenfahrt weil wer schläft wird angemalt(mit edding oda schlimmer)so war unsere devise dumm aber extrem cool!

ich sags euch nach 45stunden fühlst dich echt wie auch droge voll daneben un bekommst nich viel mit un laberst dummes zeug ich un mein kumpel ham uns nur gegenseitig zugetextet un nur müll gelabert da simmer aber erst später draufgekommen!Jo wie fresh schon sagt du lachst über alles un jeden nur das komische is je länger du wach bleibst bist dann nich mehr müde ging uns zumindest so!und du hast kein zeitgefühl!aggressiv warmer net aber unkonzentriert!wie ihr so sagt 2tage sind schwer das würd ich nicht sagen guckt mich krankke sau an ich habs gepackt war aber extrem dumm von mir!naja wozu hat man die jugend?
wach bleiben is immer noch besser als drogen oder massenschlägereien!

als ich zu haus war hab ich erst mal 20h durchgepennt leute macht das nicht nach wir waren dumm unsere körper waren danach zu nix mehr zugebrauchen!

Flo

so war unsere devise dumm aber extrem cool!

ich muss echt sagen, so wie du schreibst, bist du extrem doof :D .
Wenn mich jemand im Schlaf anmalen würd, würde sich der Edding in seinem Anus befinden, noch bevor er 2 mal blinzeln kann :)

nana keine diskriminierung am arbeitsplatzt du depp!

es war unter allen ausgemacht ich bin zwar nicht der schwächste aber gegen alle aus der klasse komm ich nich an wir haben das gemeinschaftlich ausgemacht!

wie komm ich darauf andern leuten stiften in arsch zu stecken?!:rolleyes:
außerdem wenn dann hätt ich ihn verhaun aber dann hätt ich die andern auch verhaun müssen weil jeder sein kunstwerk auf einem schlafenden opfer verewigt jeder pinselt sein namen drauf!

@ spectator:
verstehe auch nicht, warum du son spektakel machst.
bist du so ne spaßbremse, dass du bei solchen spielen sofort zeigen würdest, wer der hahn im korb ist? :rolleyes:

EDIT: PS: Geburtsjahr 1985......;)

so jetzt hammer uns alle wieder lieb un weiter gehts!schlafentzug is geil echt wie auf droge müsst ihr auch mal ausprobieren!

Flo

Ps:nurn scherz schlaft lieber is gesünder!

Ich war mal fast 40 Stunden auf (Piloten haben gestreikt und ich wollte in Urlaub, wäääh). Is wirklich die Hölle!
Hab mal von einem Jungen gehört der ne Woche fast ohne Schlaf aufkommt. Der schlief immer nur 10min alle paar Taage. Krass.

habe eine Reportage gesehen bei Arte. Dabei haben sich 7 oder 10 freiwillige Amerikanische Soldaten einem Test unterzogen. Jeder von ihnen durfte täglich nur 1 Stunde schlafen. Sie waren 7 Tage lang wach. Also 7 Stunden in 7 Tagen schlaff !!! - Und das beste ist, dabei haben sie Tests gemacht (laufen usw.) und die Leistung hat nicht nachgelassen ! - Das war schon hammerhart.

Sprich wenn du gedrillt wirst bis zum geht nicht mehr, passts schon ;-).

gruss

derlu

Original geschrieben von knipex
Hab mal von einem Jungen gehört der ne Woche fast ohne Schlaf aufkommt. Der schlief immer nur 10min alle paar Taage. Krass.

hab mal von nem Jungen gehört, bei dem sich zwei gehirne entwickelt haben sollen, und dadurch, dass ein gehirn immer "aktiv" war,
brauchte/musste er nie schlafen.

kann sein, dass du den meinst!

Gruß
BLOOD

also soweit ich mal gehört habe liegt der nicht schalfen rekord bei 11 tagen ist aber veraltet info

was ich noch erwähnen will wenn du das echt versuchst musste schon irgendwas besonderes machen also zuhause wirste das nicht aushalten vom pc oder beim TV
bei mir ist es meistens bei urlaubsreisen oder ähnlichen das ich schon mal 40 stundne ohne schlaf wach bin oder halt klassenfahrten etc.
sonst für mich unvorstellbar wie ich das länger als 1 nacht durchhalten würde :p

ja ich werd das wohl mit 1 oder 2 Freunden zusammen starten. Habe vor komplett auf Koffein&Co zu verzichten.

"Junge mit 2 Gehirnen..."
"Steck ihm den Stift in den Anus..."
"Ich bin zwar nicht der schwächste, aber kanns nicht mit jedem aufnehmen..."
Extra lange wach bleiben...
usw...

Sind wir hier auf bild.de??
Gibt echt Leute, die haben nix zu tun...

Hängt euch verkehrt an einen Baum........kann mir nicht vorstellend das man da schlafen kann...

mfg Stefan

------------
DaSchwoaze: Hängt euch verkehrt an einen Baum........kann mir nicht vorstellend das man da schlafen kann...

mfg Stefan

------------

doch den du wirst nie wieder aufwachen !

Zurück
Oben