Wie lang hält der Pump-Effekt

daki.91

New member
Wie man schon beim Titel rauslesen kann würds mich interessieren wie lange der Pump anhält! Mich würde es vorallen bei den Armen interessieren, hab mich grad am 'OA-Umfang'-Thread beteiligt, so bin ich auf die Idee gekommen!

Also was meint ihr nach einem Trainigstag wo man paar Curls macht, wie lange hält der Pump?

A

Anzeige

Re: Wie lang hält der Pump-Effekt
Sry aber antworten wie:

- Ein paar Stunden
- 5 Tage
- verschieden

halt ich nich so gut .. :D

von mir aus kann es verschieden sein aber 5 tage .. ich mein jz die 2 cm aufgepumpter nach dem training halten sicher paar stunden vl auch nur ne halbe aber wie lange? weil die antworten sind wirklich unrealistisch verschieden

ja einmal war ich trainieren dann war ich schwimmen .. hab so aus spaß gesagt 'jawohl pumpeffekt & dann strandfigur' & freund meinte lass schaun obs so lang hält .. war nich besonders gut dannach .. heute nach 3 stunden gemessen 35 umfang is mir neu aber kann auch sein das er in den 2 wochen pause gewachsen is & davor hab ich nich gemessen & so .. naja muss das nächste mal nachrechechieren wenn keiner ne antwort hat & dann einfach selber testen :D

ich glaube nicht, dass es möglich ist zu sagen, wie lange der Pump hält. wird auch von Mensch zu Mensch verschieden sein, deshalb finde ich die Frage etwas sinnlos.

A

Anzeige

Re: Wie lang hält der Pump-Effekt
Zurück
Oben