Wie krieg ich nen Bierbauch am schnellsten weg?

XanderCage

New member
Hallo Leute.
Bin neu hier und wollte mal eben fragen wie ich am schnellsten ne kleine Bierwampe wegbekomme? Situps? Joggen?

Was könnt ihr empfehlen?

Und dann nochwas: Kann ich überhaupt weiter Bier saufen oder muss ich das stark einschränken oder würde es reichen wenn ich regemässig was sportlich dagegen tue?

Entweder ganz oder garnicht xD
Denke mit dem trinken sollte erstmal aufhören ^^

naja doch auch. Alkohol selbst hat sehr viele Kalorien (ca. 7kcal pro 1g)

okay, abgesehn von ALKOHOL VERMEIDEN...

welches bauchtraining oder überhaupt übungen wären perfekt um das wieder wegzumachen?

Wenn du jetzt anfängst den Bauch zu trainieren, wölbt er sich nach außen und deine Wampe wird noch "imposanter".
f015.gif

Laß den Alk vorerst aus dem Hals, achte auf eine gute Ernährung, geh' Laufen oder Radfahren, mit Gewichten trainieren. Bauch würde ich erstmal weglassen (sollte das Ganze kurzfristig wirken).

Viiiel trinken...(Wasser, Schorlen, Tees)

Am schnellsten? In dem du ein Kaloriendefizit erzeugst. Sei dies jetzt nur durch die Ernährung oder noch zusätzlich mit Cardio-Training und Krafttraining.

Und wegen dem Bier würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, wenn's jetzt nicht zu übertrieben ist.

Bezüglich der Biermenge: Unter der Woche gibts eh keines, aber am Wochenende könnens dann schonmal 5-15 0,5er sein.... aber auch ned jedes...

Was is Cardiotraining?

Sorry für die vielen Fragen aber ich hab von dem allen KEINE Ahnung. Deshalb bin ich hier *g*

Bezüglich der Biermenge: Unter der Woche gibts eh keines, aber am Wochenende könnens dann schonmal 5-15 0,5er sein.... aber auch ned jedes...

Was is Cardiotraining?

Sorry für die vielen Fragen aber ich hab von dem allen KEINE Ahnung. Deshalb bin ich hier *g*

Cardio = Ausdauertraining, Laufband, Ergometer, ins Schwitzen musst du kommen. :wink:

8)

Bis zu 15 Bier an einem WE. Soviel an Sprt kannst du garnicht treiben, dass damit der Bauch weggeht. Schon garnicht mit Bierbauch 8)

Wenn du unter der Woche kein Bier trinkst, ist das schonmal gut. An den Wochenenden würde ich dann nicht mehr als 2-3 Bier trinken (im Schnitt). D.h. wenn du mal abfeierts, dann läßt du das Bier mal für eine Zeit ganz sein, sonst wird das nix.

den bauch wegkriegen haut schon hin trotz so viel bier, erfordert halt abseits des fortgehns unmengen an disziplin und hartes training.

ein guter mix aus cardio und kraftraining + ein kaloriendefizit von 400kcal am tag ungefähr sollten auf dauer klappen

erwarte dir aber keine zu schnellen erfolge. sowas dauert!

Zurück
Oben