da kann ich elk nur voll und ganz zu stimmen.
wobei man sagen muß das sich schwarzeneggers vom einnahme niveau bei seinen steroiden wahrscheinlich auf einer ebene bewegt hat die heute auf regional wettkampf ebene ist.
denn zu dem was sich die heutigen pros und die elite der amateure einschmeißen war das wahrscheinlich eher lächerlich.
außerdem hab ich mich grad beim durchlesen der antworten hier wieder gedanken drüber gemacht wie weit das niveau des forums echt abgesackt ist.
da geben 3 oder 4 leute (ca., hab nicht gezählt) hier antworten und in jeder heißt es "ja ist klar, weil der stofft." "der hat ja nicht nur reis & pute gegessen" usw.
so nachdem motto "würd ich mir jetzt auch steroide einschmeißen würd ich in nem halben jahr auch so aussehen"
das diese antworten, wie leider so oft hier in letzter zeit, von leuten geschrieben wurden die
1. keine ahnung haben
oder
2. nicht nachgedacht haben
merkte man schon daran das hier (außer elk & Eisenbruder) nicht einer den wenigstens mal den genetischen aspekt erwähnt hat, geschweige den die disziplin und das harte training und das über ne lange zeit.
denn 3-4 monate diszipliniert ernähren, leben und trainieren wie die ganzen vorpübertären wannabe "MASCHINEN" ist nicht schwer !
so, wollte nur mal meine meinung sagen. das hab ich hier nämlich zu dem thema nocht nicht getan !
gruß DarK