Wie könnt ihr nur???

keppe

New member
ich habs schon öfters in foren gelesen und n kumpel hat mir jetz erklärt dass es besonders gut für den aufbau und erhalt von muskelamasse/definition ist 10-15mins vorm schlafen gehn 250gr mager topfen zu essen...

ich glaub das is das ekelhafteste dass ich seit laanger langer zeit zu essen versucht habe! :(
der erste löffel war schon abartig aber nach dem 2tem hab ich dann gedacht mir wird echt schlecht... habs dann versucht zusammen mit tomaten zu essen aber ich glaub da brauch ich echt ne ganze staude und das is dann eher kontraproduktiv..

wie esst ihr topfen vorm schlafen gehn? mein kumpel meint er löffelt das zeug einfach pur runter aber ich pack das nicht ^^ ::oops:

wollte eig von den abendlichen shakes auf topfen umsteigen aber so einfach pur kann ich das ned... und mit haferflocken oder so mischen is scheisse will ja nicht zunehmen ..eher körperfettanteil noch weiter runter bringen!

bitte um ein paar tipps und ratschlägen... oder vl alternativen?
aber in erster linie interessiert mich wie den so vorm pennen gehn esst :hmm:

ich kann dir flüssigsüßstoff und mineralwasser (für die konsistenz) empfehlen. fruchtstücke etc und kabapulver tu ich manchmal rein, bringen aber natürlich auch kohlenhydrate. wobei ich sag, dass mich die 6 gramm kohlenhydrate sicher auch nicht fett machen.

und nein, süßstoff wird dich nicht umbringen.

besonderer, aber nicht wirklich bemerkenswerter tipp ist "quarkfein"
ich habs noch nie probiert, wenn ich ehrlich bin. aber ich habs zuhause. mach ich vllt später noch, hatte eigentlich vor auch nocih paar chaufeln quark zu essen, auch wenn ich grade erst geeiert hab.
;)

Ich mischs mit Milch bis es cremig ist und geb dann einen Geschmack dazu - schmeckt dann zb nach Fruchtjogurt.

Süßstoff ist Mist! :lol:

Du nimmst nen mixer, wirfst 250 gramm quark UND einen becher Yoghurt rein. Dann mixen bis die konsistenz gefällt und essen. Ich garantiere dass du keine spur vom üblichen geschmack mitkriegst oder zumindest keinen brechreiz mehr ^^

@Pat: Hä, wie jetzt, du sagst, dass Süßstoff Mist ist und empfiehlst im gleichen Atemzug ein Produkt mit Süßstoff? Oder hab ich hier ne Ironie nicht verstanden?

BTT: Ich erhitz mit immer so 30g Früchte (Waldfrüchte, Heidelbeeren, whatever) in der Mikro, so dass die schön saften und rühr den Quark rein. Geschmacklich tip-top.

ich habs schon öfters in foren gelesen und n kumpel hat mir jetz erklärt dass es besonders gut für den aufbau und erhalt von muskelamasse/definition ist 10-15mins vorm schlafen gehn 250gr mager topfen zu essen...
:hmm: .. naja!! zu der aussage sag ich mal nichts :D

zum topfen; ich hab ihn früher auch nicht runterbekommen! gestern hab ich paar löffel gegessen ohne etwas .. ich glaub es kommt auch auf den "hersteller" an also auf die marke .. einfach mal mehrere ausprobieren .. aber wenn schon topfen dann magertopfen! zB 250g topfen sind wenn du sie mit 500ml wasser mischt (im gegensatz zu milch) ziemlich flüssig .. also bekommst du sie viel schneller runter .. :D ansonsten honig zucker oder etwas dazumischen dann bekommst es sicher runter!

Essen muss nicht schmecken, es muss funktionieren :D!

Irgendwie hab ich hier mal gelesen s"es soll nicht schmecken es muss funktioniern" finde das passt ganz gut. Machs einfach flüssiger und runter damit...!! Zu den Flaver hab 2 so kleine Testtüten im Paket gehabt 3g glaub ich. Schmeckt echt gut..finds nur merkwürdig das so ne kleine Menge so viel ausmacht. Bin da irgendwie Skeptisch wer weiß schon was da drin steckt. Ich nehms also lieber pur zu mir und das mit ein guten gewissen.

ich machs so, ich nehm 3 bananen mach sie zu matsch verührs mit dem magerquark, dass des net so bambig isch, verühr ichs mit bissel milch und hau paar haferflocken rein. jetzt schmeckts mehr nach banane und lässt sich gut essen.

kannsch auch alles in mixer tun, ich wollt den nich putzen und habs mit der faust gemacht :lol:

ich glaub es kommt auch auf den "hersteller" an also auf die marke !

Das is richtig.(ich sprech hier mal von deutschland) der von ehrmann is cremig-zart wie joghurt während andere (fällt jetz grtade auch keine marke ein) eher moussé-artig sind. und die die dann wie schaumstoff aussehn schmecken eigentlich schon rein wegen der konsistenz im mund zum kotzen.

Also am Abend Bananen ist find ich nicht der Hit, zumindest für mich...
Royal Flavour ist Hammer, es gibt zich verschiedene Geschmäcker und ja da ist schon auch Süsstoff drinne, aber nur SUCRALOSE, der derzeit beste und teuerste Süsstoff.
Schau einfach ins Depot rein...

ich mache meistens den birnensaft aus der konserve dazu + birnenstücke

schmekct super , aknn ich nur jedem empfehlen

zur info, der magertopfen von "clever" ist der beste, beste konstistenz, bester geschmack und löst sich eindeutig am besten (eigentlich KOMPLETT) auf (keine kotzbröckerl drin). Wennst geschmack dazu willst schmeisst dir einfach 40g proteinpulver rein und schon hast nen superleckeren shake -> Proteinbombe!

boa danke danke leute für die vielen tipps... :D hab mir heute mal ne 2te 250gr packung gekauft.... hab obst, milch und erstmal etwas honig dazu gekauft... bin mal gespannt aufn abend ^^ :lol:

nice work danke leute wird sicher auch vielen andern helfen der threat :clap:

jo das stimmt eigentlich ^^

hab jetz 250gr topfen, n becher mager joghurt, ein halber esslöffel bienenhonig und ein bisschen von meinem whey pulver (vanille geschmack)

schmeckt jetz eig echt gut :D

:clap: :D DANKE LEUTE!!! :D :clap:

ein halber honiglöffel :D honig ist kein gift! euch wird schon nichts passieren wenn ihr 10 gramm davon reintut .. oder nen "kräftigen löffel"

jo das stimmt eigentlich ^^

hab jetz 250gr topfen, n becher mager joghurt, ein halber esslöffel bienenhonig und ein bisschen von meinem whey pulver (vanille geschmack)

schmeckt jetz eig echt gut :D

:clap: :D DANKE LEUTE!!! :D :clap:

Und so hast dus geschafft ALLE Tipps in einem Versuch umzusetzen ^^

Zurück
Oben