Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Bei uns im Studio steht dazu eine Waage auf die man barfuß draufstehen muss und seine Körpergröße angeben muss. Hab ich gestern gemacht, Wert war 9%, ist das gut?
9% ?!?!? das ist nicht gut das ist spitze sag ich jetzt mal
@schnuppi
bei uns im studio gibts auch so ne waage zum barfuß draufstellen
hab auch von so einer methode gehört wo dir elektroden angelegt werden oder was weis ich
--> auf jede fall ist die methode mit der waage am einfachsten
ist aber auch ziemlich ungenau kann stark schwanken das ergebnis der waage und hängt auch davon ab zu welcher tageszeit und so
ist nicht so einfach da ein richtiges ergebnis zu bekommen
Naja so ein "Handtuch" der auch in meinem Studio trainiert musste natürlich gleich messen als ich gemessen hab (die selben leute die immer genau dann die selben übungen machen wenn man selber trainiert, komisch was? *gg*) hat nen KF von 4%, aber so sieht er auch aus *ROFL*
also über die wagen hab ich gehört das diese sehr ungenau sind und irgendwie nur bis zum bauch messen (also beine)und daraus
eben hochgerechnet wird was der gesamtanteil ist!
der fettclipser soll genauer sein aber es gibt unterschiedliche tabellen um die werte abzulesen!
also kann sein wenn jemand den clipser benutzt hat und sein ergebnis aus der tabelle anders ist als bei jemand anders