wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Esche:
Nimm das einfach nicht so ernst. Es wird immer Leute geben, welche sich über einem lustig machen. Schilder doch einfach mal die genauen Umstände warum du das fragst und warum du Angst hast. Wenn du willst kannst du dich ja auch per E-Mail melden. Kopf hoch, Junge!
smile.gif

------------------
Gruss
Thrawn

A

Anzeige

Re: wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?
ich will jetzt bei keinen was vor heulen, meine frage wurde ja gestellt und da sie eh wieder ausgelacht wird, ist es auch ok!

Machts Gut!
und noch allen alles Gute für die Zukunft.

P.S. Pumpi du hast ne Mail!

Also gut Rappi, wenn du wirklich so bist wie du dich hier gibst, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Einfach locker bleiben. Ok Kumpel?

@Esche

Die Frau sollte erstmal gucken, wie sich das in 2-3 Wochen entwickelt. dann sollte sie zum Gynäkologen gehen. das ist noch immer die best Methode.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Schaut euch mal den Rap-Text von dem Rapper an, hab ich auf seiner Homepage gefunden:

Ich steh auf Bräute, die ihr Loch schnell zur Verfügung stellen.
Gehts ums sex bin ich 100% in Übung.
Du lügst um wenigstens die hässlichsten Schabracken zu knallen.
Ich kralle mir deine Freundin und lass es knacken.

Wen wundert da noch was ?

Oder hier:

ich fick' dich so tief in dein Loch, dass mein Schwanz mit deinen Rippen flirtet,
Ficksau, ich bums' dich in die Klinik! Bitch: Fresse!
Bevor ich dir den Sack in den Mund presse,
sieh, ich scheiße auf dein Brot und Du denkst es wäre Aufstrich,
doch dann riechst du, dass es Kacke is' und ich scheiße auf dich,
also red' nich!

Ich komm hierhin und reiß dir den Arsch auf, du Nutte...

Lindenweg 21
37269 Eschwege

[Dieser Beitrag wurde von Pepsi_light am 16.11.2001 editiert.]

Hab das nochmal kontrolliert. Der Link zur Homepage lautet: http://home.t-online.de/home/viktorheinz/index4.html

Schmeißt dieses dumme Schwein bitte aus dem Forum. Das ist echt wiederlich was der Penner da auf seiner Homepage verbreitet!!!

Normalerweise bin ich deutlich friedlicher, aber wenn ich sowas lese, krieg ich echt nen Affen.

Schönen Gruß
Dirk

------------------
"Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig,
um schweigen zu lernen."

Ernest Hemingway

@Fit 4 Fun
Wie wärs wen du dich selber wieder verpisst?
Kaum 10 Beiträge zusammen und schon andere Members rausschmeißen wollen.
Was ist überhaupt dein problem?
Das er auf seiner HP Texte von irgendwelchen Rappern veröffentlicht?
Wenn die dem Index nicht zu hart waren , dann kann dieses Forum sie wohl auch verkraften.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@ The Real McCoy:

Na ja, wenn Dir 210 Beiträge zu Themen wie

- "schadet es den den Körper was wenn man Tee trinkt???"

- "was soll ich tun mir tut was am rücken weh?!??"

- "Bilder & Namen von den verschiedenen Geräten im fitness center???"

- "wozu sind Liegestütze gut???"

- "wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?"

- "Happy Halloween...!"

lieber sind, na dann bitte!

------------------
"Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig,
um schweigen zu lernen."

Ernest Hemingway

@Esche
ja hab dir bereits geantwortet!

@Alle
Er meint es ernst! Sowie ich das aus der Mail heraus gelesen hab ist es absolut kein Spaß! Nunja er ist ja auch erst 15 was erwartet ihr? Klar er könnte seine Probleme bei sich behalten! Aber mal ein bisschen abwechslung in einem Forum kann nicht shaden! Solang es Off-Topic ist, darf über Alles geredet werden! Und bitte keine Beleidigungen, ok?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ nearly all

Beruhigt euch doch einfach. Ich mach es so: Wenn mir hier etwas im Forum nicht gefällt oder ich es albern finde, schreib ich halt keinen Beitrag dazu weil es mir halt zu dumm oder sonstwas ist...

Macht euch mal Gedanken wofür das Forum da ist, es ist für JEDERMANN (egal ob nun Oberarmumfang 29 oder 36 oder 42!!!) der im BB tätig ist, man kann hier prima Fragen stellen zum BB, ne Menge voneinander lernen und auch mal die ein oder andere sinvolle oder auch sinnlose/lustige Diskussion führen...

P.S.: Die Texte die der Rapper da veröffentlicht sind nicht von ihm, sonder von Deutschen Rap-Gruppen die diese Lieder bereits bei einem LAbel veröffentlicht haben. Die "Verbreitung" nimmt er also nicht vor wenn sie eh schon jeder Rap-Fan in seinem Zimmer hört...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Sehr witzig Jungs echt!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

Wenn ihr so weiter macht platz ich vor meinem Pc noch vor lachen!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

@Esche

Tja deine HP ist schon ziemlich krass wäre nicht mein Ding aber jedem so wie er will. Was ich aber äusserst bedenklich finde, immer in der Annahme du verarschst uns nicht, wenn du schon ohne Gummi rumvögelst hast du nachher keinen Grund rumzujammern sondern dann musst du die Konsequenzen tragen!!!

Gruss Helby

@ nearly all nochmal

Habt ihr auch mal drüber nachgedacht das es auch MMenschen gibt die niemanden haben mit dem sie über ihre Probleme reden wollen/können und es deshalb anonym versuchen???

Èinige anscheinend nicht, find ich traurig...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@Pepsi_light... meine Fresse bist du schwach. Der Text den Rapper da gepostet hat ist von Kool Savas, der labert öfters so eine Scheisse und verdient damit gut Geld. Und solange der Rapper sich hier gut benimmt, ist es mir relativ schnuppe was er auf einer anderen Seite verbreitet - falls es nicht gerade rechte Sachen sein sollten oder so. Und er steht ja wenigstens dahinter, wenn er auf der HP seine Adresse veröffentlicht. Aber du versteckst dich hier schön hinter deiner Anonymität und stresst rum. Weiter so.

PS: @Esche... ich weiss nicht, aber vögeln ohne Gummi ist ja an und für sich schon riskant genug... und dann noch mit deinem Alter? Naja, weisst ja selber was am Besten ist.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Wenn ich jetzt mal von der HP vom Esche zitieren darf:

"Hier hab ich erstmal paar KKS Lyrics am staat! zieht sie euch einfach mal rein!" steht unter der Rubrik Lyrics. KKS steht für KingKoolSavas und das heisst, es ist nicht vom Rapper sondern von wem anders - eben von KKS. Da drunter steht sogar noch für Schwer Begreifende: "Meine Eigene Lyrics- Coming Soon!".

Da fällt mir nur ein Spruch vom Pumpi ein: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Auch wenn ich das von ihm immer benutzte Smiley dahinter jetzt mal weglasse...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben