wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EschwegerRapper

New member
Hi Leutz,

hab ne ernste frage an euch..

es ist echt kein scherz, leider hab ich in der schule niet so gut in sexual kunde und so aufgepasst und da wollte ich euch mal fragen..

wenn jetzt z.b bei einer frau schon über 1 Woche jeden Tag der Bauch weh tut.. ist sie dann schwanger??? (es ist nicht so das diese Frau bzw. dieses Mädel was falsches ißt) oder tut der Bauch nicht weh wenn man schwanger ist...
schreibt so schnell wie mögliche zurück...!!!!!!!!!!!

danke

Rapper

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 15.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?
Hi Esche!

Sie soll einfach ein paar Monate warten, wenn dann der Bauch überdurchschnittlich wächst, ist sie wahrscheinlich schwanger. Zur Sicherheit sollte sie vielleicht eine KF-Messung machen, um auszuschließen, dass sie nicht vielleicht nur fetter geworden ist!

biggrin.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Wenn sie in 9 Monaten ein Kind gebährt ist es ziemlich sicher das sie Schwanger war
biggrin.gif

Wenn dieses Kind dann auch noch dämliche Fragen stellt bist du warscheinlich der Vater
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

du arschloch hast wohl beim Ficken nicht aufgepasst, was ?
Ich hab dir doch gesagt, du DARFST DICH NICHT FORTPLANZEN !!!!!!!

du hast nicht nur in sexualkunde in der schule nicht aufgepasst!

was langweilst du die menschheit mit deinen pupertären fragen? ruf dr. sommer an

hitcher

Ich habe in der Bravo gelesen, dass man vom küssen schwanger werden kann
smile.gif
Also immer schön aufpassen oder sich schützen sonst ist es in 9 Monaten soweit
wink.gif

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 15.11.2001 editiert.]

Tach erstma.

@Esche

Meine Güte, Du kannst Fragen stellen. Erst haste Liebeskummer, dann biste euphorisch wie der Gott der Freude, dann willste wissen, was man Frauen schenkt, und jetzt willste wissen, ob ne Frau schwanger ist, wenn Sie eine Woche Bauchschmerzen hat...
smile.gif

Um das mal eben vorweg zu nehmen: Es gibt etwas, das nennt sich "die Tage", auch als Periode oder Menstruation bekannt. In dieser Zeit werden Frauen oft von Schmerzen im Unterleib heimgesucht. Das ist nichts unnormales, und immer unterschiedlich stark, je nach Frau halt
smile.gif
Infos hierfür gibts bei www.sextra.de .

Es geht noch weiter: Wenn eine Frau Ihre Tage hat, dann ist es relativ sicher, daß sie nicht schwanger ist. Das ist biologisch erklärbar. Ausschließen kann man es allerdings nicht.

Wenn es so sein sollte, daß nur Du Dir Sorgen machst: Forget about it. Männer geht das nix an. Mach Dir keinen Kopp, Du machst Dich und vor allem Sie nur unnötig verrückt. Meine Ex hatte tw. 2 Wochen Differenz zwischen 2 Zyklen, und es war auch nur wegen Stress, etc.

Wegen des falschen Essens: Wieso muß nur falsches Essen sein? Wie wärs mit Stress, Magen-Darm-Grippe im Anfangsstadium oder etwas ähnlichem?

Gruß, Ad.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

leute wieso macht ihr mich nieder, es ist total ernst.. es ist mir total wichtig das zu wissen, ich will schon mal vor wissen ob ich bald tot bin oder noch Leben werde..
frown.gif
frown.gif

Rappa
frown.gif

wieso hast du den vater am hals? muhahaha...tja erst denken dann ficken. du hast doch sicher schon mal was von dieser erfindung gehört...mit den gummitüten die du dir über du-weist-schon-wen stülpen kannst. komm jetzt nicht auf den namen aber die wurden sicher immer bei deinen kindegeburtstagen fälschlicher weise als luftballons aufgepustet. damit kannst du du-weist-schon-was vermeiden. und im übrigen auch solche fragen zustellen und noch dümmere antworten zu kriegen. tz tz tz

Oder die Pille danach für den Mann.... die verändert deine Blutgruppe und damit bist du aus'm Schneider
wink.gif

P.s.: Was ist eigentlich passiert? Wenn du ohne alles gevögelt hast, is natürlich schlecht...

15 und nennt sich 52 kg und 29 cm Arm ein Bodybuilder.
biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

EschwegerRapper, du machst irgendwas falsch, weil als ich angefangen habe, hab ich meinen Arm wöchentlich wachsen sehen und 29 cm waren ziemlich schnell übersprungen.

Ich habe denn Eindruck das hinter unserem kleinen Rapper ein Spaßvogel steckt, der uns die ganze Zeit verarscht. So!! dumm kann man nicht sein! Außerdem läßt er sich viel zu viel gefallen um sein Spiel fortführen zu können..

ich finde das jetzt wirklich traurig von euch.. ich bin eh am ende, glaubt was ihr wollt von mir aber mir kommen echt schon die tränen
frown.gif
ja ich finde hier so meinche leute ganz gut wie Sit Up is ein echt guter Forum Kumpel und Chrissi, Pumpi, Real.. und so.. aber naja.. denkt doch das ich euch verasche, denkt was ihr wollt, ich muss ja damit leben nicht ihr, wenn ich nur wüsste wenn ich das noch erzählen könnte und fragen könnte, hätte ich euch nicht gefragt aber ich mach es nicht, weil ich Anoynum bleiben möchte.., ich will nicht das mein problem dann alle meine freunde erfahren. und ich hab gründ warum ich es nicht guten friendz erzählen möchte.. aber jetzt will ich nichts mehr.. jetzt wurde ich sogar hier von welchen fetrig gemacht denen ich nie was getan habe.. naja trotzdem danke für alles..

A

Anzeige

Re: wie kann man festellen das ne Frau schwanger is außer diesenTest´s da?!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben