Wie kann ich so (ähnlich) aussehen?

M

MikeTyson

Guest
Hallo erstmal!

Ich möchte gerne so aussehen

http://www.wwfnowayout.com/matches/rocktaker/04.html

Viele kennen ihn mit Sicherheit...

Zu mir:
Ich wiege 84 Kg bei 1,80m Körpergröße, Fett unter 15%.

Ich trainiere
Mo. Brust
Di. Rücken, Bizeps
Mi. Mache ich nen Fitnesskurs (für Defi und Beine, da mein Knie nicht ganz heile ist)
Do. Untere und äußere Brust
Fr. Frei
Sa. Schulter, Trizeps
So. Frei
Zwischendurch Bauch.

Ich kann natürlich nicht genauso aussehen, da The Rock ja ca. 2m groß ist, nur eben vom Typ:
Massig, Definiert (Nicht zu definiert, das man sieht:der stofft), sehr athletisch.

Ich habe bisher immer im Wiederholungsbereich von 8 trainiert. Sind 4 Intensivwiederholungen evtl. besser. Echt, überall steht was anderes...
Ich muß natürlich erstmal zunehmen. Ich habe einen Weight-Gainer, weiß aber nicht genau, wieviel und wie oft ich das nehmen muß. Welches Essen für den Muskelaufbaubereich gut ist (Fettarm, Kalorienvoll) weiß ich auch nicht. Ich will auch nicht Fett aussehen, da WG ja stark am Bauch ansetzen. Ich möchte auch Aminos zur Beschleunigung des Muskelaufbaus nehmen. Welche sind dafür am besten geeignet (Tabletten, Ampullen, 1l-Flüssigamino)?

So, jetzt habe ich zig Fragen gestellt, mit denen ich mich schon lage "rumquäle". Bitte verweist mich nicht auf die FAQ-Seiten, die habe ich schon durchforstet. Vielen Dank im Vorraus!

servus

ähhhhm ich will dich ja nicht enteuchen, aber was willst du denn hören? entweder du schaffst es so auszusehen oder nicht! das musst du echt selber herausfinden, erst recht, wenn wir kein photo von dir sehen können um es zu beurteilen!!!

zu deinem trainingsplan:

würd ich dir weniger empfehlen (wie wärs mal mit 3er split!). da machste den muskel 1mal in der woche richtig tot und hast genug zeit um ihn regenerieren zu lassen (nat. würde auch ein 4er gehen, MUSSTE halt selber rausfinden was bei dir gut anschlägt!)

zu den WH: im bereich von 4 WH bewegst du dich schon im kraft aufbau, im bereich von 6-8 (12) WH schon eher auf masse (ICH WEIß DAS DA WIEDER KOMMENTARE KOMMEN WIE: das stimmt aber nicht....)

hab jetzt keine lußt das alles ausführlich zu beantworten, muss nämlich noch packen!

CU;)

@tyson: am besten du liest dir erstmal auf der hauptseite alles über training und ernährung durch. solche pauschalen fragen sind wenig sinnvoll. wenn es so ein einfaches rezept gäbe, würden viel mehr leute so aussehen wie er.

Ich habe ja nicht gesagt, daß ich danach strebe, genauso auszusehen, da das ja nicht geht. Ich will eben nur wissen, wie ich trainieren muß, um Masse aufzubauen (kein Fett). Dazu habe ich ja noch Fragen zu Subblements und Ernährung gefragt. Im FAQ stehen nur (z.B. von Aminosäuren) die chemischen Inhalte. Was es bewirkt, welche besser sind steht da nicht.

Zurück
Oben