Wie kann ich schnell und sinnvoll abnehmen?

@malariaviruz: Natürlich weiß ich genau, dass Fisch keine Pflanze ist. Ich mein was glaubst du denn was ich für ein Idiot bin? Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber ich würde mich nicht nur an Quellen, wie Wikipedia halten, da nicht alles stimmt, was hier drinn geschrieben wird ;-)
naja werd mich halt jetzt als Pescetarier bezeichnen, wenn dich das glücklich macht. Mich persönlich tangiert es peripher, wie ich mich zu benennen habe.
Liebe Grüße

@betty: mit unwissende meinte ich in der hauptsache kellner und hausfrauen. das wikipedia stellenweise nicht das gelbe vom ei ist weiss ich (kann dir aber auch gerne andere quellen nennen) - mich stört das sich manche besser darstellen wollen als sie eigentlich sind. isst du gerne dorsch und andere meerestiere? magst du auch die niedlichen robben? letztere müssen jedes jahr ins gras (eis) beissen weil die dorschbestände im keller sind. natürlich sind die robben daran schuld und müssen deshalb weg.
immer wieder nett mit pseudo-vegetarier zu diskutieren...

Quelle: http://www.highnorth.no/deutsch/Jager/co-a-th_de.htm
Quelle: http://marktcheck.greenpeace.at/3432.html

...aber eigentlich weicht das alles vom thema ab.

Also.. mal ein paar grundsätzliche Sachen

Fett wird mal generell nicht "verbrannt" während dem Training sondern verschwindet nur dadurch, dass der Körper bei einem Kaloriendefizit auf die Reserven gehen muss. D.h. Muskeln und Fettgewebe sowie Speicher in der Leber.

BMI etc sind für trainierende so aussagekräftig wie fahrradfahrende Fische - nämlich garnicht.

Das einzige was dir im Endeffekt sagt wo du stehst ist dein Spiegelbild. Ist natürlich auch eine Frage der Selbstwahrnehmung.

Cardio brauchst du zum Aufwärmen nicht. Aufgewärmt wird damit man sich nicht verletzt und zwar mit sogenannten Aufwärmsätzen, die mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen durchgeführt werden.

Danke! Habe jetzt mein Training umgestellt. Gehe jetzt immer erst nach dem Training aufs Rad oder lieber sogar noch ca 20 min auf den stepper =)

Hi Betty ich selber war mal ein dickerchen habe bei einer größe von 173cm etwa 110 gewogen das ist ziemlich viel besonders wen man nicht das alles aus muskeln sondern aus fett hat bin inzwischen 24 und habe geschaft abzunehmen mein weg war sehr hart und hatte viele rückschläge hab mir mal sogar dieses buch gekauft metabole diäten und so gemacht bzw erst gelesen das ding ist das buch hat mein kopf verwirrt dann hab ich in magazienen von anderen diäten gelesen und es geschaft mein tip wie immer viel laufen bewegung ich selber hab seit kurzen mit kickboxen angefangen um gelenkig zu bleiben lasse so gut es geht kohlehydrate weg man sagt in einen ketogenen bereich zu kommen was ca nach 1 bis 2 wochen einsetzt darf man nicht mehr als 50 gramm kohlehydrate zu sich nehmen naja das schaft man aber nicht an tranings tagen würd icha ber so 200 gramm zu mir nehmen sonst hast keine power die verbrauchst du ehe wieder würd ich aber nicht als schockolade oder keckse zu mir nehmen weil da viel zucker ist vermeide zucker so gut es geht und versuch ca bei bis zu 100 gramm kohlehydrate zu bleiben meine erfahrung das was bei mir funktioniert hat muss aber nicht bei dir sein versuchs mal aber wie gesagt kann bischen dauern besonders weil man selber nix merkt ich selber hab nie was mitbekommen von meiner veränderung bis ich von allen seiten mit komlimenten bombadiert wurde. wen du fragen hast dann beantworte ich sie dir liebend gerne so gut ich kann.

vielen Dank emmo1984! Ich versuche jetzt eh weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen bzw. nehme ich keine mehr vor dem Schlafe gehen zu mir. außerdem gehe ich jetzt wieder öfter zum Training. Mein Freund hat gesagt, dass man schon wieder merkt, dass ich abgenommen habe. Es kommt wirklich meist nur auf die richtige Ernährung an. Das Problem wird bei mir sein, dass ich Samstag für zwei Wochen in Griechenland sein werde und mich wiedermal vollstopfen werde =)
aber werde auch da versuchen Sport zu betreiben^^
Und noch Respekt an Dich emmo1984! Ich finde es toll, wenn ein Mensch es schafft einen Plan durch zu gehen und abzunehmen. Das ist nämlich mein Problem, dass ich zu wenig Selbstdisziplin habe für eine strikte Diät :)
Liebe Grüße und danke für den Tipp!

Hallo Betty es freut mich das ich dir helfen konnte und du das so gut aufnimmst und verstehst, ich stehe dir gerne immer zur hilfe ein tip was ich auch selber an mir merke kohlehydrate sind gleichzeitig auch wasser speicherer also desto mehr zu zu dir nimmst und trinkst desto aufgeschwämmter wirst du das heisst du siehst dicker aus auch im gesicht also kohlehydrate weg am besten nur so gut es geht proteine aber versuch immer wen du sport machst etwas kohlehydrate zu dir zu nehmen damit dein körper nicht schlap ist zumindest nicht gleich am anfang und trinke viel und das du dann viel auf klo gehst ist kein schlimmes zeichen eher gut das heisst deine nieren arbeiten gut und sorgen musst du dir wirklich machen wen du mehr als 6 lieter trinkst ohne sport zu machen am tag weil viele sagen es gibt auch sowas wie wasser vergiftung aber das ist albern das ist sehr schwer zu bekommen wen es sowas gibt ich selber trinke sehr sehr viel wasser und dann nehme ich meine Eiweiß shakes immer mit wasser und pro kröpergewicht ca 2 gramm bis 3 gramm zu mir das stillt den hunger zusätzluch also guter tip aber ich empfähle dir nur 2 gramm zu nehmen das heisst wen du 100 kg wiegst ob man oder frau egal obwohl als frau weniger nehmen musst also würd ich empäfhlen am anfang pro körper gwicht 1,5 gramm zu nehmen das heisst pro tag dann. also hoffe das ist nicht zu durcheinander ich schreib dir das ebend nochmal in der übersicht auf beispeil du wiegst 100kg * 1,5 gramm Eiweiss das macht am tag 150 gramm das teilst du dir auf 3 shakes ein das heisst du nimmst immer morgens 1 shake 50 gramm und mittags auch mit 50 gramm und abends auch mit 50 gramm das aber als frau
hoffe ist ein guter tip den das verdrängt apetit und hunger wen du fragen hast kannst du mir immer gerne schreiben.

Lg EmmO

ich habe mal was bemerkt was in vielen forumen immer gleich ist die menschen geben dennen die hilfe brauchen nie wirklich richtige bzw direkte antworten sie sagen das geht nicht und so sachen und gut ist anstadt ihnen eine alternative vorzuschlagen kein mensch schaft es über nacht abzunehmen oder zu zunehmen in extremen mahssen das ist jedem klar doch wen jemand schreibt schnell bzw so schnell wie möglich will er eine detailierte antwort haben die auch anfänger verstehen können. beispiel kcal verringern ist total richitg doch es ist leichter auf kohlehydrate zu achten weil die in gramm angegeben sind und wo weniger kohlehydrate drin sind da sind auch dann weniger kcal drinne gut man muss auch auch fett etwas achtena ber fett ist nicht so schlimm wen man sportler ist den das bindet nicht so wasser im körper wie kohlehydrate und der körper kann fett garnicht so gut spalten und speichern und verbrennen wie kohlehydrate deswegen ist kohlehydrate so schlimm es speichert der körperleichert was garnicht so schlimm ist sondern das wen man mehr nimmt als der körper braucht das alles speicher als reserve und menschen brauchen garnicht so sehr die kohlehydrate wie man immer sagt eine menschliche gesunde mänge ist bis zu 300g wen man normal lebt und normales körper gewicht hat und halten will das heisst wen man abnehmen will reduziert man das bis auf 100 gramm als anfänger und 200 gramm als extrem sportler wen man abnehmen will aber da ist wieder das problem jeder verbrennt sie unterschiedlich schnell und da müssen dann manche sportler wärend des tranings auch kohlehydrate riegel zu sich nehmen weil sie sonst schnell müde werden aber das sind eher die personnen die ehe viel und schnell brenrennen und sehr schlang gebaut sind. ich selber nehme vom gewicht her kaum ab aber ich sehe an meiner körperlichen veränderung das ich drauf reagiere wiege momentan an die 100 kg hab also 10 kg verloren durch die diät und man darf nicht vergessen davon ist auch ne menge wasser gewesen doch da ich auch viel aufgebaut habe an muskelmasse ist das okay und alles geht weiter so ach ja an betty ich weis nicht ob du das wustest aber eiweis kann der körper nicht so gut speichern deswegen 3 mal am tag zu dir nehmen zweiter vorteil ist du wirst satt davon und wirst weniger essen und wen du bauch weh hast weil du voll bist las das essen sein nicht reinzwängen las es auf dem teller das ist keine schande und auch nicht schade drum schade ist es erst wen es auf deinen hüften spazieren geht und dich auslacht warum du dir das reingezwungen hast.

Lg EmmO der nette liebe Typ aus der nachbarschaft hihi

also ich find 55kg perfekt^^
Und ich bekomm nie Bauchweh vom Futtern, sondern ich esse und esse und esse...dann hör ich auf...könnte aber weiter essen und plötzlich wird mir schlecht und ich denke mir...mist...wiedermal übertrieben xD
jaja hab ein gestörtes Essverhalten, aber solange ich nicht dicker werde (naja dick bin ich ja gott sei dank noch nicht^^)und jetzt gerade brav am Abnehmen bin kann ich das irgendwie tolerieren^^
Liebe Grüße und danke an euch alle !!!

es helfen keine mittelchen zumindest keine legalen also ein tip esse 1 portion dann mach pause und warte ne zeit lang weil das settigungs gefühl immer später einsetzt.

Zurück
Oben