@Herminator
Wenigstens ein Bundesheerler der mich versteht, weil die anderen verstehen das eh nicht, aber ich kenn das eh aus meinem Freundeskreis aus, ich und ein Kumpel waren die einzigen die beim Heer waren und die Zivis, sagen immer wie hart sie es nicht haben, wenn sie um 09:00 Uhr dienstbeginn haben um 16:00 Uhr schon wieder zuhause sind und auch noch zuhause schlafen können, und nochdazu mehr bezhalt bekommen.
Also ich finde echte das Zivildienst echt Schwuli ist und das sich die Typen die das machen nicht aufregen sollten!
@Tay
20 Beiträge und schon ne große Klappe solche Leute habe ich besonders gern!
So jetzt zu mir, ja ich bin der BESTE UND TOLLSTE hier das hast du gut erkannt, und ich bin der ÜBERMANN und ich bin jeden Tag im Dschungel um böse Leute zu erschiessen!!!!!!
Und lies zuerst die Beträge bevor du so einen Scheiss schreibt, weil
1. Ich habe geschrieben das ich gewissen Zivi Jobs auch respektiere wie zB den von Mickey
2. Ich habe auch geschrieben das die LEute die beim Zivi sind oder noch nicht mal bei der Musterung waren echt NULL Ahnung haben wovon sie reden, also tun uns allen einen Gefallen und laber nicht von Sachen die du noch nicht selber erlebt hast nur um mehr Beiträge zu bekommen.
3. Ich habe mich nie Aufgeregt, sondern ich wollte nur feststellen das die Zivis es im vielerlei Hinsicht besser haben.
4. Ich wollte auch zum Zivi nur war es nicht mehr Möglich!
mfg