Wie ist mein Ernährungsplan einzuschaetzen?

graydeath

New member
Erstmal möchte ich mich bei der Gelegenheit vorstellen. Ich bin gray, 17 Jahr alt und wohne zZ in Kiel. Hab vor ca 1.5 Jahren in Amerika mit dem Training begonnen, als ich an meiner Schule die Gelegenheit dazu bekommen habe. Bin seit Juni wieder in Deutschland und habe in der Zeit mein Training etwas zurückgeschraubt, habe allerdings jetzt vor wieder mit etwas mehr Elan an die Sache heranzutreten. Hier ein kleines Bild von mir (für alle, die es interessiert :p )

chargerstrength.jpg

powerclean.jpg

Nun zu meiner Frage:

Ich wollt mal wissen was ihr so zu meinen essgewohnheiten sagt, also werd ich mal aufführen, was ich heute so verputzt habe:

Fruehstueck:

2 Broetchen mit Salami+Salatblatt+Tomate
1 Frühstuecksjoghurtdrink

Zwischenmahlzeit:
Apfel

Mittagessen:

200g Schnitzel
2 Pellkartoffeln mit ca 500gMagerquark
Apferschorle

Vor dem Training:

Banane
Apfel
1l Apferlschorle

Nach dem Training:
Protein Drink

Abendbrot
2 Scheiben Graubrot mit Frischkäse und 3 Eiern
ACE Multivitamin Drink (unverdünnt)

Das wars so ungefaehr...

Ansonsten trinke ich ueber den tag verteilt relativ viel wasser und apfelschorle

Ich habe in Sachen richtiger Ernährung nicht viel Erfahrung und würde mich über KONSTRUKTIVE Kritik sehr freuen ;)

Euer gray- aka Zonk

A

Anzeige

Re: Wie ist mein Ernährungsplan einzuschaetzen?
Also ich würde deine "Fleischzufuhr" auf jeden Fall auf Geflügel und Pute umstellen.

Dann probbiers außerdem mal mit magerem Käse wie Harzer.

Letztendlich würde ich auch nurnoch Vollkornbrot/-brötchen essen.

Saft grundsätzlich im Verhältniss 1:3 mit Wasser verdünnen.

So, das wars erstmal

Wa?...find das etwas dürftig zum aufbauen. Wo sind den die Kohlenhydrate? 2 Pellkartoffeln und 2 Brötchen und 2 Scheiben Graubrot...das ist ja fast nichts. Keine Ahnung, aber auf dem Bild siehste so aus, als müsstest du ne Menge mehr verdrücken.

Mitchell

hab gerade meine ernaehrung umgestellt um KF n bissl zu senken... bin jetzt bei 21,7%, was mir persoenlich zu viel ist. So versuch ich erstmal etwas abzuspecken, um dann wieder mit einem konzentrierten aufbau anzufangen, vielleicht auch in verbindung mit einer kreatinkur. allerdings kenn ich mich damit noch nicht genug aus. hab mir gerade zum nikolaus ein buch über ernaehrung und muskelaufbau gekauft. das werde ich erstmal lesen und euch hier dann vielleicht weiternerven. will euch ja nicht unnötig dinge erklaeren lassen, die warscheinlich besser formuliert auf meinem tisch liegen. aber schonmal danke fuer den input!

A

Anzeige

Re: Wie ist mein Ernährungsplan einzuschaetzen?
Zurück
Oben