Erstmal möchte ich mich bei der Gelegenheit vorstellen. Ich bin gray, 17 Jahr alt und wohne zZ in Kiel. Hab vor ca 1.5 Jahren in Amerika mit dem Training begonnen, als ich an meiner Schule die Gelegenheit dazu bekommen habe. Bin seit Juni wieder in Deutschland und habe in der Zeit mein Training etwas zurückgeschraubt, habe allerdings jetzt vor wieder mit etwas mehr Elan an die Sache heranzutreten. Hier ein kleines Bild von mir (für alle, die es interessiert
)
Nun zu meiner Frage:
Ich wollt mal wissen was ihr so zu meinen essgewohnheiten sagt, also werd ich mal aufführen, was ich heute so verputzt habe:
Fruehstueck:
2 Broetchen mit Salami+Salatblatt+Tomate
1 Frühstuecksjoghurtdrink
Zwischenmahlzeit:
Apfel
Mittagessen:
200g Schnitzel
2 Pellkartoffeln mit ca 500gMagerquark
Apferschorle
Vor dem Training:
Banane
Apfel
1l Apferlschorle
Nach dem Training:
Protein Drink
Abendbrot
2 Scheiben Graubrot mit Frischkäse und 3 Eiern
ACE Multivitamin Drink (unverdünnt)
Das wars so ungefaehr...
Ansonsten trinke ich ueber den tag verteilt relativ viel wasser und apfelschorle
Ich habe in Sachen richtiger Ernährung nicht viel Erfahrung und würde mich über KONSTRUKTIVE Kritik sehr freuen
Euer gray- aka Zonk
Nun zu meiner Frage:
Ich wollt mal wissen was ihr so zu meinen essgewohnheiten sagt, also werd ich mal aufführen, was ich heute so verputzt habe:
Fruehstueck:
2 Broetchen mit Salami+Salatblatt+Tomate
1 Frühstuecksjoghurtdrink
Zwischenmahlzeit:
Apfel
Mittagessen:
200g Schnitzel
2 Pellkartoffeln mit ca 500gMagerquark
Apferschorle
Vor dem Training:
Banane
Apfel
1l Apferlschorle
Nach dem Training:
Protein Drink
Abendbrot
2 Scheiben Graubrot mit Frischkäse und 3 Eiern
ACE Multivitamin Drink (unverdünnt)
Das wars so ungefaehr...
Ansonsten trinke ich ueber den tag verteilt relativ viel wasser und apfelschorle
Ich habe in Sachen richtiger Ernährung nicht viel Erfahrung und würde mich über KONSTRUKTIVE Kritik sehr freuen
Euer gray- aka Zonk