Wie ist der TP?

PumpPimp schrieb:
das sinnd 21 sätze...ich halt das aus,.. (bis jetzt)...
naja mal sehen was sich ergibt.poste dann die ergebnise nach 3 woche

gruß

nein, nach bullterriers theorie, wenn du in allen übungen 10 sätze machen solltest, wären das bei mir 40!!! definitiv zu viel...
auch 21 sätze für EINE MG ist immens, das schaffe ich pro einheit grade so für beide MGs die ich trainiere, wenn überhaupt :rolleyes:

P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
nein, nach bullterriers theorie, wenn du in allen übungen 10 sätze machen solltest, wären das bei mir 40!!! definitiv zu viel...
auch 21 sätze für EINE MG ist immens, das schaffe ich pro einheit grade so für beide MGs die ich trainiere, wenn überhaupt :rolleyes:

Schau doch mal, was ich bisher so schrieb bei den Trainingsplänen. ;)
Ein Hoch auf den Monsterplan der Pimpfe!

Bullterrier schrieb:
Schau doch mal, was ich bisher so schrieb bei den Trainingsplänen. ;)
Ein Hoch auf den Monsterplan der Pimpfe!

Aber wenn man bei Monsterplänen schon nach 5 Minuten Resultate sieht, dann mach ich wohl was falsch?

Nach einer Woche?!?!

und wie siehts jetz aus? ^^

Klingt ja auch ganz interessant, ich mach ja z.z. nen 2er; Wie geht man denn da mit Periodisierung und so weiter vor? Ich mein ich komm grad vom gk training und bleib auch sicher erstmal noch ne zeit beim 2er das is klar, aber dann kann ich mir schonmal paar Gedanken machen für später...

Da ist nochwaS: Wie stell ich denn mein Maximalgewicht sinnigerweise fest?

Bei mir kommt die Muskelgruppe 1-2 mal die Woche dran, immer so 4-5 Tage dazwischen, da hab ich eigentlich keinen Tag wo ich das sinnvoll feststellen könnte; ok außer vielleicht unmittelbar am ende der 5 tages pause... würd mich ma interessieren was mein max is ^^

So ich würd aber noch viel lieber wissen wie das Training jetzt angeschlagen hat, egal wer von den beiden Probanden ;)

TzTz schrieb:
und wie siehts jetz aus? ^^

Klingt ja auch ganz interessant, ich mach ja z.z. nen 2er; Wie geht man denn da mit Periodisierung und so weiter vor? Ich mein ich komm grad vom gk training und bleib auch sicher erstmal noch ne zeit beim 2er das is klar, aber dann kann ich mir schonmal paar Gedanken machen für später...

Da ist nochwaS: Wie stell ich denn mein Maximalgewicht sinnigerweise fest?

Bei mir kommt die Muskelgruppe 1-2 mal die Woche dran, immer so 4-5 Tage dazwischen, da hab ich eigentlich keinen Tag wo ich das sinnvoll feststellen könnte; ok außer vielleicht unmittelbar am ende der 5 tages pause... würd mich ma interessieren was mein max is ^^

So ich würd aber noch viel lieber wissen wie das Training jetzt angeschlagen hat, egal wer von den beiden Probanden ;)

also bei mir hats gut angeshclagen, ich hab ca 3 kilo zugenommen...

wog 70 kilo.

aber da ich schon seid 3 wochen nicht mehr trainiere und mich schlecht ernähre,(arbeit, stress, wenig schlaf) hab ich die wieder runter:(
wieg wieder 67 wie vor dem Volumentraining.
naja werd ab nächster woche wieder vollgas geben, und masse draufpacken.
aber GermanVolumenTraining ist sehr empfehlenswert, man muss nur alles richtig machen, und den auch drurchziehen (hab ich nicht geschaft :D)

naja probierts selber aus

is halt nur die frage wann ich am besten den nächsten wechsel mach, man soll ja auch erstmal bei EINEM plan bleiben ;)

naja viel erfolg dir

hallo bin neu in diesem furom mache aber schon seit ungefähr seit ungefähr 3 jahren kraftsport.

mit der aussagen das mann erstmal bei einem trainingsplan bleiben soll hast du nicht ganz recht (teilweise) :)
man sollte nähmlich abwechslung in sein training bringen z.B: wenn du für den
bizeps immer die gleichen übungen machst und die gleiche ausführung wird sich der muskel daran gewöhnen und der muskel wird sich nicht weiterentwickeln (stagnation) daher sollte man versuchen die übungen abwechslungsreicht zu gestallten.

zum trainingsplan kann ich nur sagen das du den trainierten muskel 2-3 tage ruhen lassen solltest und in dieser zeit viel eiweiß essen, da die zerstörten zellen (durch das training) durch eiweiß wieder hergestellt werden und es kommen auch noch neu zellen hinzu = muskelwachstum
und nicht zu viel trainieren das verursacht übertraining, also es reicht aus 4-5
wiederholungen pro übung ( was schon viel ist :))

so das wäre mein beitrag, würde mich auf kritik freuen :)

ja aber nicht bei jedem training ne andere übung....6 wochen 1 TP dann wächseln so meint der das glaub ich...peace

Zurück
Oben