Wie im Kindergarten...

@ Dennis77

was heißt hier ab 10 Uhr????

schalt doch mal VIVA 2 Nachmittags ein wenn da Suprime (wiederhlolung) läuft dann batteln die auch mit solchen texten, kool savas, takloss & die ganze M.O.R Crew.

Gruß
Rappa

A

Anzeige

Re: Wie im Kindergarten...
Einige arbeiten um diese Zeit. Außerdem kotzt mich Fernsehen an.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Außerdem wäre es mir neu, wenn von denen jemand wirklich battlet. Ich hab´ die bis jetzt immer nur ihre geschriebenen Texte rappen sehen. Einen richtigen Battle, also einen Freestyle-Battle gegen einen anderen MC, hab´ ich noch nie von denen gesehen.

Naja, ist ja nichts gegen einzuwenden. Dendemann kann auch nicht freestylen. Das gibt er ja sogar zu: "brauch ich keinen Ghostwriter aber einen Freestyle-Souffleuer". Nur sollte man nicht immer über alles und jeden schimpfen, wenn man es selber nicht besser, bzw. gar nicht macht.

Und die von ihnen propagierte These, wer bei MTViva etc. läuft, und/oder CDs verkauft wäre Sellout kann ja jetzt so auch nicht mehr gelten. Denn sonst, huch, wären sie ja selber Sellout!?!

Am Anfang gefiel mir ja sogar Zeug aus Berlin. Das Westberlin No.1 Tape ist ziemlich cool.

Leider ist bei den Berlinern keinerlei Entwicklung zu verzeichnen. Schade.

Und nur möglichst provokante Texte reichen, mir zumindest, nicht aus.

------------------

ach leute es ist doch egal welcher MC das ist, es gibt immer welche die man mag und die man nicht mag z.b Westberlin ist das absolute gegenteil von Hamburg city! falls ihr das jetzt versteht..

Verstehen????????????????????

DU hast mein damaliges Posting ja auch nicht gerafft: "kennt Rap seit Puff Daddy, noch nie gehört von Rock Steady".

Klar, Musik ist Geschmacksache. Absolut. Jedoch sollte man sich nicht als Mitglied der Hip-Hop Kultur bezeichnen oder ansehen, wenn man automatisch alles über einen Kamm schert.
Im übrigen ist dieser ganze kindische Berlin/HH Streit von den Medien (insbesondere von der neuen BRAVO, jetzt auch JUICE genannt) gepusht.
Klar, sowas verschafft schöne Auflagen. Und nicht zuletzt auch schöne Plattenverkäufe. Geht´s so weiter haben wir irgendwann fast solch eine Situation wie zu den härtesten Eastcoast-Westcoast Streitereien in den USA.

Aber egal. Ich bin einfach müde, was Hip-Hop angeht. Ich liebe den Scheiß nur noch für mich. Ich muß keinem was beweisen. Und ich muß es auch keinem mehr zeigen. Hip-Hop ist einfach nur noch (neben BB) meine Art zu leben. Allerdings frei von den durch die Industrie diktierten Zwänge.

------------------

A

Anzeige

Re: Wie im Kindergarten...
Zurück
Oben