Wie im Kindergarten...

@Pumpi:
Bitte schließ dieses Thema bevor es wieder ein Niveau unter mancher Gürtellinie erreicht.
Danke.

------------------
Gruss
Thrawn

A

Anzeige

Re: Wie im Kindergarten...
zu spät...und ich hab teilschuld.

Tja pepsi, das wars dann wohl... MERCI!

P.S.: Wen willst du hier eigentlich anzeigen? Lauter leere drohungen... Letztendlich könnten dich hier genug Members wegen Beleidigung anzeigen

------------------
I'll be back!

@Pepsi

Ohne Partei zu ergreifen.
meinungsfreiheit ist es nur, solange Du Deine Meinung gegenüber anderen user Neutral ist.
man kann beschreiben gegen was man ist, und auch gegen wen.
Jedoch nicht die User Beleidigen, wen einem die Argumente ausgehen, etc. !!!!!

@All

Ich find es generell schade, dass man sich auf solche nieveaulosen diskussionen einlässt...
Ich würde mir auch eine andere Reaktion der Mods wünschen, aber ist ja nicht mein Forum, und jeder vertritt andere Ansichten, welche auch anderes handel zur Folge haben...

Gruß patrick

ich find es auch noch traurig das hier schon so alte typen sitzen und nichts besseres zu tun haben als mich fertig zu machen, es ist sooo lächerlich.

naja schon sch**** wenn man das nicht kann was andere können was rastahunter??? ich bin ja auch nicht auf meine kumpels und so neidisch weil sie das haben, dass können usw..ich zieh einfach mein eigenes ding durch und ich hör auf keinen!!!!! bis es meiner freundin gefällt ist alles ok! und du kannst mir drohen wie du willst! ich mach was ich will!

Gruß
Rapper

ICH LASS MICH NICHT BESCHIMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langsam, reicht mir das. Schon schlimm genug das du die anderen Members hier runter machst. Aber mich "Tunte"...nennen? Dein Benehmen ist unter aller Sau! Du solltest dich echt schämen. Ich bin auch nicht länger gewillt das hier mitzumachen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

pumpi du kannst denn ganzen sch*** hier ein ende setzen! entweder löscht du die betreffenden oda du löscht diesen Topic, du kannst es! alles liegt in deiner hand..

Rappa

Ich kann keine Members aus der Datenbank löschen! Wenn ich es könnte wäre Pepsi nicht mehr hier! Ich lass mir ja viel gefallen, aber Beschimpfungen gegen meine Person auf unterstem Niveu da hörts auf!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

Moderatorenoptionen:

1.) Löschen von Beiträgen
2.) Editieren von Beiträgen
3.) Verschieben von Beiträgen
4.) Zutritt zum Moderatorenforum
5.) Zugriff auf Memberspics
6.) Löschen einzelner beiträge in einem Thread

P.S.: Glaub mir, mir geht die ganze Sache hier momentan ziemlich auf den Sack. Ich möchte hier nur ein anständiges Umgangsklima, das scheint jedoch für einige schon nicht realisierbar zu sein. Ich habs probiert zu schlichten, aber was passiert??? Ich muss mich dann auch noch beschimpfen lassen! Aber eins soll gesagt sein auf so ein niedriges Niveu lass ich mich nicht herab!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Hi Esche!

Ich hab dir gerade meine Möglichkeiten aufgezählt. Zutritt zu solchen Optionen hab ich nicht. Auch an die Benutzerpasswörter komm ich nicht ran, wie fälschlicherweise oft gedacht wird!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.11.2001 editiert.]

Nur mal so, zur Info:

Die Texte auf betr. Homepage sind nicht von Esche, sondern von King Kool Savas. Ein Berliner MC aus dem MOR-Umfeld.

@ Pumpi: Mann, Du tust mir echt leid. Nicht, daß Du eh schon genug zu tun hast, uns Unwissenden unsere Fragen zu beantworten, jetzt mußt Du hier auch noch Kindergärtner, Richter und Polizist in einer Person sein. Und dann bekommst Du auch noch solche Sachen an den Kopf geworfen.
Selig die geistig Armen.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Hi Dennis!

Das ist es ja gerade. Man meint es gut und dann so etwas! 2. Ebenen....man diskutiert aneinander vorbei. Weil bei manchen Leuten keinerlei Einsicht zu erkennen ist. Hauptsache ihr Ding durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste. Traurig aber wahr!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

@ esche.. ach ich bin auf dich neidisch? na hoi? erklär mir mal auf was? würde mcih ernsthaft mal interessieren.

@denis das weiss ich nun mitlerweile auch und werde nicht gegen ihn vorgehn (können) da dies bereits von anderer seite geschehn ist. denn die meisten seiner texte sind indiziert und werden wohl kaum bei mtv (das sogar brüste zensiert) gespielt werden. das kann mir keiner von euch erzählen. nichts desto trotz hat der gute esche sie verbotener weise publiziert. das spielchen mit der indizierung könn wir auch spieln. also habt euch nciht so mädchen haft weil ich euer kreativ idol (bzw es sich selbst) zum pervers minderbemittelten kranken der er nun einmal ist degradiere. das sind nur zwei paar schuhe. das erste ist der verrückte mit seiner ach so coolen gangsterstile... (zum erbrechen) das zweite ist esche der die texte online gestellt hat. begreift das hier eigendlich keiner?

@Esche
Das Löschen von Members kann nur der Administrator (gunship). Die anderen Mods können das nicht.

------------------
I'll be back!

ja aber Pumpi & gunship gehört ja die BB-Online seite oda??? wenn ihr schon zusammen arbeitet pumpi dann muss dir auch ma gunship die admin daten anvertrauen!

oder sag es mal gunship damit er die betreffenden aus dem forum entfernt.

Gruß
Rapper

Hallo!

Neee mir gehört die Seite sicherlich nicht. Die gehört einzih und allein Gunship! Es reicht auch vollkommen wenn einer dies Option hat und dies sollte der Administrator sein, in diesem Falle Gunship!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

@ hunter:

Songs von KKS laufen auch auf MTV. Nach 22 Uhr, aber sie laufen.

Anglo/amerikanische Texte sind oftmals noch "schlimmer". Es macht sich halt nur keiner die Mühe, mal genauer hinzuhören. Oder er versteht es halt nicht so gut. Oft liegt das natürlich auch an den Slang-Ausdrücken. Bei deutschen Texten springt einem der Inhalt aber nun mal direkt ins Gesicht.

Nichts gegen eine "straßen-geprägte Umgangssprache" in Liedertexten. Es muß/sollte nicht prosaisch oder zu lyrisch rüberkommen. Das würde denen eh keiner abnehmen.
Damals habe ich auch noch Sachen von KKS und MOR gehört. Aber: 1. War die Musik da noch abwechslungsreicher. Heute hat jedes Lied von denen fast den gleichen Beat. und 2. Die Texte sind auch nur noch einfallslos. Lasche Reime, kaum richtige Aussagen und jedes zweite Wort halt, ... naja, ihr wißt es. Und falls das Battle-Rap sein soll, dann danke! Battle-Rap ist eigentlich ein live aus dem Stehgreif vorgetragener Rap zwischen zwei MC´s. Auch Freestyling genannt. Seltsamerweise hat sich aber bislang keiner der Berliner (die ja immer über die "Hamburger Sellout-Schweine) schimpfen, getraut, zu solch einem Battle anzutreten.

Und bez. des Forums: Wenn ihr einen Posting lest, der euch gegen den Strich geht, dann macht es doch so wie ich; anstatt sofort zu antworten, schaltet den Computer ab, und denkt ein paar Stunden darüber nach. Oder schlaft eine Nacht darüber. Wie oft habe ich das schon gemacht. Wenn ich dann beim nächsten Besuch das Posting wieder gesehen habe, hatte ich oftmals schon keine Lust mehr noch einmal reinzusehen, bzw. war zu "faul" da jetzt noch etwas zu schreiben. Das ist beileibe keine Konfliktscheue. Ich stehe zu dem, was ich sage, versuche aber auch Impulsivhandlungen zu vermeiden.

In dem Sinne.

Gute Nacht!

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

A

Anzeige

Re: Wie im Kindergarten...
Zurück
Oben