Wie im Kindergarten...

The Freak

Senior Member
Mann Mann,

@ Rastahunter, Pepsi + auch Esche

Ihr verhaltet euch wie die kleinen Kinder, ne, eigentlich noch schlimmer...
Hört doch bitte mal auf hier irgendwelche Postings anzufangen, ich glaub auch Pumpi ist es langsam leid immer wieder Beiträge schliessen zu müssen, Sachen zu zensieren...
Das ist ein BB Forum (auch wenn es um Off Topic Sachen geht, muss es sich irgendwo mal in Grenzen halten)
vielleicht geht ihr einfach mehr trainieren und verschwendet nicht eure Zeit mit Sachen wie irgendwem Gerichtsverfahren zu drohen (was sowieso mal lächerlich ist, wenn man es mal objektiv betrachtet)

So, in diesem Sinne hoffe ich, dass einige Leute sich mal Gedanken über ihre sinnlosen Posts machen und sich in der Hinsicht ein wenig zurückhalten, im Interesse aller (hoffe ich zumindest
smile.gif
)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Wie im Kindergarten...
Hallo!

Genau so ist es! Benehmt euch doch nicht wie 6 Jährige! Ihr braucht auch keine Threads eröffnen mit irgend welchen hirnlosen Beleidigungen. Reißt euch alle mal am Riemen. So ist jedenfalls kein dauerhaftes zusammen sein möglich! Erst überlegen und dann handel!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 19.11.2001 editiert.]

Ihr habt Recht, ist auch meine Meinung. Hab mich auch mittlerweile wieder beruhigt
wink.gif
. Auch meine Antwort im rastahunter-Thread war nicht ganz OK, geb ich zu, sorry dafür.

GEMEINSAM FÜR DEN FRIEDEN!
wink.gif

Und jetzt ins Bett.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ins Bett? Läuft doch noch Leaving Las Vegas, den muss man sich schon noch reinziehn
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ Freak & @ ALLE!

Du meckerst über Rapper, Pepsi und so weiter...

Wieso antwortet ihr auf dieses Threads, wenn ihr sie idiotisch findet? Die sollen doch schreiben was sie wollen, wenn niemand darauf antwortet, werden die schon realisieren, wie doof der Thread war!

Ist doch klar,dass es Radau ergibt,wenn jeder Member seinen Senf dazu geben muss!!

Das gleiche mit Pepsi Light. Der provoziert extra mit seinen Drohungen....

@ Pumpi123

Was denkst du?

------------------
MFG
Marco

Hallo!

Also ich hab ja bereits Stellung dazu gegeben! Gehts das hier weiter so ab wie in letzter Zeit. Dann wird gelöscht. Solang ich hier Mod bin wird sich hier jedenfalls nicht untereinander beschimpft. Und was Pepsi betrifft da weiß ich noch nicht was passieren wird. Wir führen gerade eine Diskussion im Moderatorenforum!

P.S.: Und lasst das bitte. Nicht bei jedem kleinen Streit hier irgend welche Streitthreads zu eröffnen! Langsam könnte das Niveu wieder angehoben werden. Wir bewegen uns hier wirklich auf Untersten!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 19.11.2001 editiert.]

Horsty du sagst es.....

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Stimme Dir voll und ganz zu, obwohl ich zu ESCHE sagen muß, das er eigentlich immer ziemlich ruhig geblieben ist und sich zusammengerissen hat, außerdem hat Dir niemand befohlen seine Off-Topic Kommentare zu lesen, es gibt bestimmt Leute, die interessiert es, was er schreibt (sollte sich jetzt nicht so hart oder provozierend anhören
smile.gif
!) Auf jeden fall ein gutes Thema.

Was mich immer noch am Meisten stört ist, wenn Jemand
einfach nur Ärger oder Jemand Anderen "fertigmachen" will, ob es nun hier ist oder wo anders.
Oder Kommentare über die Rechtschreibung Anderer nerven mich auch ziemlich, meistens weiss doch Jeder was diese Person meint.

Ich finde es beruhigend das dies hier im Forum lediglich Einzelfälle sind und die Moderatoren auch konsequent eingreifen wenn es hier zu bunt wird. So sichern sie doch auf langfristige Zeit eine normale Kommunikationsebene und damit ein funktionierendes Forum...

@Krosse

ich geb dir mehr oder weniger Recht, Esche hat sich wirklich (meist) doch recht ruhig und sachlich verhalten. Ich hatte auch nie was gegen seine Threads, jedem das seine, im Gegenteil: Ich fand es eher gut das er soetwas hier posten konnte(und auch tat), so das er auch mal mit anderen über seine Probleme reden konnte.

Ich hoffe das andere Mitglieder sich hier nicht von einzelnen Personen "fertigmachen lassen", vielleicht ist es am besten man ignoriert sie einfach...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Hallo Freunde, ich stimme eueren Meinungen zu! ich mach auch kein scheiß mehr und ich mach auch kein stress, naja schönen abend noch leutz!

( hey The Freak wie geht es den deina Jenny? meina gut
wink.gif
)

ich hate auch gar nichts gegen den rapper und wenn ich ihn noch so idiotisch fand. das hat sich allerdings radikal geändert als ich die texte auf seiner HP ansehn durfte. nun mögen einige von euch sagen musst du ja nicht oder das ist normal unter battelnden (schon das wort alleine) rappern aber ich sage : es ist ganz grosse scheisse! und jeder der da anderer meinung ist hat zumindest partiell einen hang in derart primitiver richtung.

das wars von mir aus... der rest wird zwischen esche und der justiz geklärt.

batteln und hausieren VERBOTEN!
wink.gif

@rastahunter & besonders pepsi-light

und schon wird hier wieder diffamiert, in einem Thread der dazu aufruft dies einzuschränken...

Ich finde dies voll traurig, was soll das denn?
Hört doch auf damit...es ist doch sinnlos
(Ironie: In meinem letzten Beitrag hab ich geschrieben man sollte sowas vielleicht ignorieren, tja jeder Mensch hat wohl irgendwelche Schwächen
wink.gif
)

Übrigens: Es ist nicht schlimm mal in der Schule sitzen zu bleiben, hab ich auch hinter mir, doch danach gings aber mal richtig bergauf und umso besser steh ich heute da...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@Pepsi...
Ich hab mich wohl nicht klar ausgedrückt unterlass das oder ich werd "ALLE" Beiträge von dir löschen! Jeden einzelnen. Ich hab die Schnautze voll. Halt dich an die Regeln ich sags nicht nochmal, danke!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Warscheinlich hast du in diesem Beitrag mit schimpfwörtern um dich geschmissen! Wenn ja dann hab ich ihn editiert oder gelöscht! Wie wäre es wenn ihr euer kleine Auseinandersetzung per Chat regelt?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

A

Anzeige

Re: Wie im Kindergarten...
Zurück
Oben