Wie heisst das Ding...

Philo84

New member
...das man zum messen seines Körperfettgehalts benötigt? So n kleinen Messschieber. Calieper? Kann das sein? Oder irgendwie so ähnlich? Und kann das tatsächlich sein, dass die Dinger so sau teuer sind? Ich hab nämlich in einem Shop einen gesehen. 25Euro (!!!) hat das kleine Ding gekostet! Woher krieg ich sowas denn billiger?

A

Anzeige

Re: Wie heisst das Ding...
@Philo84

Bei Novagenics bekommst Du das Teil für € 22,95. Ich hatte mal einen elektronischen Caliper (mit Digitalanzeige), der hat nach guter, alter Währung DM 125,-- gekostet. Dummerweise hab' ich ihn vor ca. 2 Jahren bei ebay verhökert! :mad:

v.H.

Scheiß drauf

Investier was mehr und kauf dir direkt ne Körperfettwage, da hast du immer was von, die nutzt du auch noch wenn du mal nicht mehr pumpst!

Ich hab ne Körperfettwaage, ist aber ziemlich ungenau, schwankt sehr stark. Am einen morgen hab ich 16% Fett, am anderen 12% und am dritten bloss noch 9%. Ist also nicht so ganz das wahre. Ich denke das können auch andere hier bestätigen.

Re: Scheiß drauf

Original geschrieben von Spirou
Investier was mehr und kauf dir direkt ne Körperfettwage, da hast du immer was von, die nutzt du auch noch wenn du mal nicht mehr pumpst!

:eek: :eek: :eek:

kauf dir ja keine Körperfettwaage !

Total ungenau !

Stell doch einmal den Mann Modus ein und später den Frau Modus, da hast du auch schon extreme schwankungen bis ~10%!
Oder eine Alterseinstellung ?!! Wieso ist für einen KF- anteil ein Alter notwendig ??!!
Das darf normal nicht sein, blödsinn, bringt sich nix wenn du viele muskeln hast.
Kannst auch richtig definiert sein mit totalen waschbrettbauch, aber eben richtig viele muskeln und manche waagen zeigen bei einigen Lueten trotzdem irgendwas über 20 an.

@Dennis77

Der Link funzt nur, wenn man dort angemeldet ist; hab' ich aber keinen Bock drauf. Vielleicht verrätst Du mir trotzdem, was ich dort vorgefunden hätte? ;)

v.H.

@ van Helsing

Also, ich bin dort nicht angemeldet. Bei mir klappts. Kann es sein, daß Du nicht auf 128 Bit verschlüsselst?

Ist ein englischer Body-Shop. Da gibt´s einen digitalen Caliper für 27,99 (Pfund).

A

Anzeige

Re: Wie heisst das Ding...
Zurück
Oben