seid wann muss essen schmecken es soll wirken
fertig
Wenn du jedes mal das Essen runterwürgen willst, deine Sache.
Natürlich soll das Essen schmecken :roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seid wann muss essen schmecken es soll wirken
fertig
Wenn du jedes mal das Essen runterwürgen willst, deine Sache.
Natürlich soll das Essen schmecken :roll:
lad dir einfach "shape up" fürs handy runter...
liebe grüße
Ist halt jeden seine sache was er sein Körper zumuten möchte, bei mir steht Geschmack an 2. Stelle.
sry für Diskussion
dann geb ich dir nochn halbes jahr ehe deine cheatmeals immer häufiger werden![]()
wtf ? :-D ich habe niergendwo meine vegetarische ernährung angeprangert in dem thread. Ich empfehle sie leuten die Entzündungsprobleme haben, wie latinabody oder ruhtpott, weil er mich darauf angesprochen hat.
ich kritisiere hier in dem thread, deine aussage, über "das essen muss funktionieren nicht schmecken". Ob du nun fleisch ist oder gemüse oder tofu - ist mir dabei pipiegal... wichtig ist, dass diese aussage falsch ist. viele neulinge (wie auch ich damals) folgen dieser Einstellung planen und essen nur das was "bodybuildinggerecht ist" - sprich tw bloßen reis oder sonst was... dass das totaler bockmist ist, stellt sich erst später raus - nämlich, weil man nach ein paar monaten die Ernährung nicht mehr aufrecht erhalten kann. Cheatmeals häufen sich und werden dann bald zur Gewohnheit.
Deswegen gesund und ausgewogen essen - und vor allem - findet was euch schmeckt! Wenns ein saftiges Steak ist, ists ein saftiges Steak (wenn ihr ethisch und gesundheitlich damit keine probleme habt, juckts mich nicht die bohne). Aber wer denkt, er ist ein bodybuilder, weil sein essen "funktioniert" und deshalb nur noch reis und putenfleisch (am besten noch ohne fett gebraten sondern nur in wasser, damits so richtig schön trocken und gummimäßig ist) isst, der irrt gewaltig.
lg
P.s: freut mich, dass du 2 Daumen bekommst :-D die anderen sollten vl mal überlegen warum ich wo und was schreibe.
Fakt ist nunmal, dass in der Tat viel ungesund ist (siehe Öl-thread) nur ists den meisten nicht bewusst und ich achte nun mal penibelst darauf, dass mein essen gut schmeckt, meinem körper gut tut und dass ich das was auf dem teller landet als ethisch vertretbar halte. Für letzteres muss jeder seine eigene Grenze ziehen. Für die ersten 2 Punkte sollte jeder das gleiche machen.
edit: wenn ich mir deinen beitrag nochmal so durchlese, finde ich es schade, dass ich kein mod mehr hier bin... würde gerne die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren :hmm:
Boah Leute, ist ja echt schlimm hier, überall rumgezicke, noch dazu kann jedem mal ein Rechtschreibfehler unterlaufen oder einfach weil man zu faul ist drauf zu achten es auch einfach lassen, nervt einfach nur extrem.
Stimmt schon, in jedem Thread wo ich gelesen habe, schreibst du irgend etwas über Tofu, das Zeug ist m.M.n. total ekelhaft.
Und nur weil du denkst, dass das Essen schmecken muss, heißt das nicht, dass das jeder andere auch so sehen muss und nur weil du daran gescheitert bist, heißt das nicht, das jeder andere daran auch scheitert.
Sorry, aber das musste jetzt einfach raus, nervt nämlich einfach extrem.
so jetzt muss ich aber auch mal den armen Vegetarier hier von mir geben: wenn also alle positiv über Fleisch reden, wird das gerne gesehen. Wenn aber einer positiv über Tofu redet, wird er hier angegriffen ? Ich versteh die Welt nimmer. Ich bin froh, dass meine Freunde hier anders denken und sich nicht so leicht angegriffen fühlen wie euch (alle meine freunde - bis auf ein paar Ausnahmen sind übrigens Fleischesser).
Ich hab nichts gegen Stressfehler. mal ein Doppel s übersehen, oder einfach ein Buchstaben vor den anderen gesetzt. Was ich aber nicht kann, ist dieser ständige "seit-seid"-fehler. Wir sind hier kein Deppenforum und sollten uns auch rhetorisch so präsentieren.
Das mit dem "das essen muss funktionieren". Sei ehrlich - kennst du irgendjemanden, der 60 Jahre lang Essen auf "funktioneller basis" plant? Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich will den Sport bis ins hohe Alter machen.
Aber das ist etwas anderes - das war eine normale Diskussion. Dass man mich hier angreift, weil ich fürs gesunde Essen stehe, verstehe ich allerdings nicht. Sollte eine Selbstverständlichkeit in diesem Forum sein, da wir uns doch gesund ernähren wollen, oder bin ich hier der Einzige?
Aber gut - wer ständig so ein Fass zwischen Vegetarier und Fleischesser aufmachen muss, der muss es schon verdammt schwer haben.
Olaf und ich hatten das Gespräch glaube ich ca 1 Minute lang "ach du isst kein fleisch mehr?" "nein halte es für ehtisch nicht vertretbar" "gut ich schon" "alles klar" :-D
Wenn ein Vegetarier in die Runde kommt, muss er sich ständig Witze anhören und wird gefragt "warum machst du den scheiß?" Dann begründet mans und dann wird man kritisiert, dass man jedem seine Ernährung andrehen willUns lachen tagtäglich 100e Bilder mit Fleisch von den Leinwänden an. Hängt PETA ein tierschützendes Plakat an die Wand, fühlt sich jeder angegriffen.
Seltsam.
Ja, weil mans auch übertreiben kann. Du ziehst es einfach total ins Off-Topic.
Und wenn man Fleisch isst, ist das also ungesund? Gut danke für deine Aufklärung.
Ich Verstehe eben Vegetarier nicht, tut mir leid, aber deswegen habe ich dich nicht angegriffen, meinte nur das es mir gar nicht schmeckt.
Und zum Essen muss nicht schmecken sondern funktionieren, das weiß keiner so genau, aber ich esse eben auch manche Sachen die mir nicht schmecken, aber du kannst das nicht verallgemeinern, verstehst du was ich meine? Wenn er es eben so sieht, ist es halt eben so.
Und ich ernähre mich meiner Meinung nach auch gesund und esse auch Fleisch, ist eben jeder anders eingestellt - gut, aber gegen über dir bin ich auf keinen Fall abgeneigt oder so, nur weil du Vegetarier bist, aber wenn man doch in einem Thread sieht, das der TE eben nun mal z.b. im Ernährungsplan Fleisch drinnen hat, sieht man doch, dass das wohl kaum ein Vegetarier sein wird und brauch ihm dann auch kein Tofu vor zu schlagen oder sehe ich da etwas falsch?
Wer es mag, der mag es, wer es nicht mag, der isst eben was anderes.
Ich finde es halt heutzutage einfach zu extrem.., früher hat das keinen gejuckt.
Ich finde Old-School BB immer noch am besten.
Tut mir leid, falls du dich angegriffen gefühlt hast und /oder fühlst, das war nicht meine Absicht.
das mit den 50 euro jedes WE stimmt wirklich. und dann jammern sie, dass sie kein geld haben.... die meisten schüler und studenten wollen diesen YOLO- lifestyle einfach nicht aufgeben. saufen wird über alles gestellt. ehrlich gesagt war ich auch bis vor ca. einem jahr so einer. saufen, saufen, saufen. ich bin so froh, dass ich davon weg bin...