Wie habt ihr eure Freundin kennen glernt ?

Alucard

New member
Hallo
Ich wollte mal gerne wissen, wie ihr eure Freundin kennen gelernt habt. Weil ich absoult nicht weiss wo man(n) eine vernüftiges Mädel kennen lehrnen kann ?. Vieleicht leigt es auch daran, dass ich in so ein Getto lebe, dass deswegen hier in Umgebung keine nette zu finden ist.

Im Nachbardorf (ist allerdings schon eine Weile her); seltsamerweise gab es im eigenen Dorf keine Mädchen, die interessant erschienen. Konkret in einem Jugendtreff, in dem die Jungs aus diesem Nachbardorf eher dem Alkohol zugeneigt waren (wahrscheinlich dachten sie, "seltsamerweise gibt es in unserem Dorf keine Mädchen, die interessant erscheinen"). :rolleyes:

So hatte unsere Clique damals die besten Chancen, zumal wir auch noch eine starke "Mopedfraktion" besaßen und den ortsansässigen "Mofarockern" um ein weiteres Mal überlegen waren (ob diese Jungs in unserem Dorf im umgekehrten Fall ebenfalls "wilderten", kann ich nicht sagen, da uns ja die Mädchen aus unserem Dorf nicht interessierten). ;)

Also, immer auf zu neuen Ufern, allerdings kann ich diese (für die aktuelle Zeit) nicht näher beschreiben - es wird sich jedoch nicht allzu viel geändert haben.

Gruß,
Zardoz

Original geschrieben von Alucard
Hallo
Ich wollte mal gerne wissen, wie ihr eure Freundin kennen gelernt habt. Weil ich absoult nicht weiss wo man(n) eine vernüftiges Mädel kennen lehrnen kann ?. Vieleicht leigt es auch daran, dass ich in so ein Getto lebe, dass deswegen hier in Umgebung keine nette zu finden ist.

Intressanter Thread, genau nach meinem Geschmack;)
Werde mich demnächst auch wieder verstärkt um dieses "Thema" kümmern, habe gewaltigen Nachholbedarf da ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte:rolleyes:

Zur Frage, wo Mann ein Weiblein findet:
Also da gibts ja eigentlich jede Menge Möglichkeiten! Bei uns hat seit heute das Strandbad wieder geöffnet, da gibts (bei passendem Wetter) Mädels en masse. Werde da mal mein Glück versuchen;) Ansonsten wurde ich öfters auf Uni-parties oder einfach auf Parties von Freunden & Bekannten "fündig":D

Und wenn mal alle Stricke reissen, einfach am Wochenende in ne Disko und dort Ausschau halten:cool:

meine erste freundin hab ich über ihren cousin kennengelernt. sie war bei mir auf der schule. war dann fast 3 jahre mit ihr zusammen.

meine 2.te freundin hab ich inner disko kennengelernt, ging dann ein halbes jahr.

meine dritte war eigentlich nur ne affäre, die hat bei mir in der klink geschafft (wo ich meinen zivi gemacht hab).

und die vierte, naja, noch isses net ;) , hab ich (achtung:) in der kirche kennengelernt. jeah, christentum rocks :cool: :D

meine erste in der Bahn,
meine zweite an einer Haltestelle,
meine dritte am Busbahnhof....

:D

(kein scheiss, das stimmt ehrlich...)

;)

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von BloodBang
meine erste in der Bahn,

:D

(kein scheiss, das stimmt ehrlich...)

;)

Gruß
BLOOD

Hmm vielleicht sollte ich doch wieder mal auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen:D

Original geschrieben von BloodBang
meine erste in der Bahn,

Bin einmal gespannt, wo du die Vierte finden wirst (poste den Ort, wenn es soweit sein wird). ;)

:) :) :)

Noch eine Freundin:

Bei einem Kumpel in unserem Dorf (nein, keine Mädchen aus dem Dorf); es war die Verwandtschaft aus der fernen Stadt zu Besuch, mit einer Cousine meines Kumpels und deren Freundin.

Zufällig besuchten ein Freund und ich an diesem Sonntag besagten Kumpel und die nächsten Monate fuhren wir dann gemeinsam jedes Wochenende die 90 Kilometer mit dem Moped in die große Stadt - zu unseren neuen Freundinnen; war eine schöne Zeit. :p

Gruß,
Zardoz

Meine Jetzige habe ich übers Netz kennengelernt und das war das beste was mir passieren konnte.

Eigentlich ein dummer zufall, mein kumpel und ich waren am frauen aufreissen und er hatte plötzlich im icq eine die hatte ihm auf seine anzeige geschrieben.

Ich meinete daraufhin nur weil sie sagte sie wollen heute mit ein paar mädels einen spiele abend machen das wir ja auch kommen könnten. Sie meinte dann na klar, und wir haben uns dann getroffen. Mein kumpel hatte aber kein interesse an ihr höchstens an ihrer freundin, das ging mir aber auch dann so.

Wir hatten zwar einen netten abend aber mehr auch nicht.
Am nächsten tag habe ich dann mal aus lange weile sie dann angerufen und wir hatten 4 stunden am stücl geklönt.

Dann wollten wir schwimmen gehen und sind ins Stadiumbad gefahren, samstag nachmittag.
Nur leider hatten die genau um die zeit dann nacktbaden, tja, da standen wir beide dann sie und ihre freundin und haben dann nacktgebadet.

Das habe ich sonst noch nie gemacht aber echt cooool gewesen.

Nach 4 wochen waren wir dann zusammen und das ist die intensivste und aussichtsreichste beziehung die man so gesehen hat.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben