Meine Jetzige habe ich übers Netz kennengelernt und das war das beste was mir passieren konnte.
Eigentlich ein dummer zufall, mein kumpel und ich waren am frauen aufreissen und er hatte plötzlich im icq eine die hatte ihm auf seine anzeige geschrieben.
Ich meinete daraufhin nur weil sie sagte sie wollen heute mit ein paar mädels einen spiele abend machen das wir ja auch kommen könnten. Sie meinte dann na klar, und wir haben uns dann getroffen. Mein kumpel hatte aber kein interesse an ihr höchstens an ihrer freundin, das ging mir aber auch dann so.
Wir hatten zwar einen netten abend aber mehr auch nicht.
Am nächsten tag habe ich dann mal aus lange weile sie dann angerufen und wir hatten 4 stunden am stücl geklönt.
Dann wollten wir schwimmen gehen und sind ins Stadiumbad gefahren, samstag nachmittag.
Nur leider hatten die genau um die zeit dann nacktbaden, tja, da standen wir beide dann sie und ihre freundin und haben dann nacktgebadet.
Das habe ich sonst noch nie gemacht aber echt cooool gewesen.
Nach 4 wochen waren wir dann zusammen und das ist die intensivste und aussichtsreichste beziehung die man so gesehen hat.
Gruß
Thunder