Wie habt ihr die Aufladephase mit Cratin gemanageded

imported_Hardbody

New member
Ähm, meine natürlich, gemanaged

Will, im September mit meiner ersten Kur anfangen und bin mitlerweile recht gut informiert, jedoch würde mich interessieren wie ihr es gemeistert habt in der Aufladephase 4-6 mal am Tag ca 5g Kreatin zueuchzunehmen?
Ich gehe noch zur schule und muss ich jetzt Traubensaft und Cratin zur Schule mitschlepen und es mir dann auf der Toilette anmischen?
Vormischen geht ja nich da Kreatin nich lange stabil bleibt in Flüssigkeiten

[Dieser Beitrag wurde von Hardbody am 16.08.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wie habt ihr die Aufladephase mit Cratin gemanageded
Ich hab damals immer kleine 5g Portiönchen in kleine Folienbeutel gefüllt und mirs dann in der Schule aufm Scheisshaus angerührt... ist doch kein Problem
wink.gif

Es gibt allerdings auch Creatin-Kapseln und Creatin-Tabletten, vielleicht ist dir das lieber?

------------------
Too many Times i have been high...

Also Ich nehme Creatin In tablettenform.
Die ersten 2 wochen 3x5
Und dann 6-8 Wochen 3x3-4.

gutes gelingen

Na Ihr seid mir ja ein paar Creatin-Junkies!
Auf`m Klo zusammengemischt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*lol*

Wenn Du unbedingt die Aufladephase machen willst (was nicht nötig ist), dann nimmst Du halt die Flasche Traubensaft mit und suchst Dir ein kleines Behältnis (Döschen), in das Du dann das Creatin (Portion) füllst. Sieh nur zu, dass Du die 5 Portionen regelmäßig über den Tag verteilst.

Gruß

Chrissi

Ich habe es genauso wie razor gemacht. Als mein Kumpel die Tüte gesehen hat, dachte er, ich wollte mir "ne weiße Nase" holen.
wink.gif
Ich habe ihm erklärt, dass das kein Koks ist, sondern Creatin. Er hält mich aber immer noch für ein bisschen "abnormal.!
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Ihr habt ja Sorgen aufm Schulklo
biggrin.gif
Da muss ich doch mal lachen. Hört sich ja an wie in einer Giftmischerei*lol*

Naja aber Chrissi hat schon Recht das "aufladen" ist nicht unbedingt notwendig gerade wenn wie ihr es beschreibt damit Probleme habt es regelmässig zu nehmen würde ich die Variante bevorzugen. Kommt auf längere Sicht gesehen aufs gleiche raus.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

OK, werde es mir wol auch am SCHEIßHAUS zusammenmischen, bin jetzt schon gespant wie das aussehen wird.
Am besten wenn einem ein wenig Cratin an den Fingerspitzen hängen bleibt und man sich dan an der Nase juckt
smile.gif
; wie der Direx wohl gucken würde, wenn man mit Weiser Nase aus´em Klo kommt*lol*

Also :

1. Mal ist die Aufladephase eigentlich das wichtigste überhaupt ! ( Aber das ist halt der Grund warum Ihr Alle keine richtigen, und wenn ich meine richtige, dann rede ich von einem Kraftzuwachs, einem 'deutlich' sichtbaren Massezuwachs in Form von wässrig und massig aussehen, Erfolge mit Creatin erzielt ! )

2. Zerfällt das Creatin auch nicht ! Mache dir Abends 3 Flaschen für die Schule zurecht und nehm Sie halt mit zur Schule ! Ich habe immer eine kleine Kühltasche mit zur Arbeit genommen und darin die Flaschen aufbewahrt !

3. Am einfachsten ist es, Du besorgst Dir ein paar Flaschen Granini Fruchsaft 0,7L sie eignen sich Prima, dann gibst Du ½ Liter Apfel- oder Traubensaft mit einem Teelöffel Creatin dazu in die ( vorher natürlich geleerte ) Flasche - und fertig.

4. Das wichtigste für den Erfolg beim Creatin ist immer die Flüssigkeit dazu, deshalb würde ich die Finger von den Kapseln lassen, weil man dort meistens viel zu wenig trinkt, was dir beim Pulver nicht passiert, weil Du die 0,5L sofort komplett zu dir nimmst und das klappt Prima !

Und noch ein Tip : Ich würde Creatin Monohydrat von Multipower empfehlen, weil das sich sehr gut löst, da es sehr fein ist
wink.gif

Gruß
Tom (Der Creatinprofi
biggrin.gif
)

P.S. Dosierung : Tag 1-5 6xtägl Tag 6-10 4xtägl dann 2xtäglich bis das Creatin aufgebraucht ist ( die 500mg Packung reicht bei mit meistens für knapp 5 Wochen )

@ Tom!

Zu 1.

Die Aufladephase ist nur dann überhaupt interessant, wenn man nach längerer TR-Zeit an einen Erfolgsstillstand geraten ist. Dann ist es schön wenn man innerhalb einer Woche durch die ALPH einen Fortschritt wahrnimmt. Sonst aber auch nix!!!

Zu 2.

Creatin sollte man auf keinen Fall schon einen Abend vorher zurechtmischen, sondern immer frisch und dann direkt trinken!!!

Gruß

Chrissi

@ Crissi

Ich hab ja nicht gesagt Ihr müßt das so machen. Ich gebe nur das weiter was mir extrem gute Erfolge gebracht hat.

Also - machs lieber so wie Du es für richtig hälst und dann ist das OK.

Gruß
Tom

A

Anzeige

Re: Wie habt ihr die Aufladephase mit Cratin gemanageded
Zurück
Oben