wie gut ist meine genetik fürs bb nun eigentlich???

-KING-RAGE-

New member
aaaaalso, hier auf der seite steht ja nur, was schlecht ist aber ich würd gerne mal wissen, wie gut oder schlecht ichs eigentlich hab!?
bei mir überscheiden sich die einzelnen typen deswegen schreib ich jetzt einfach mal auf, was ich mitbringe:
-also mein stoffewchsel ist bei mir mittel würd ich sagen!
-ich meine das ich schnell muskelmasse aufbaue!
-ich setze etwas schneller fett an als andere, aber nicht soo extrem!
-ich bin total unsportlich (was daran liegen kann, das ich immer nur cpus und krafikkarten im kopf hatte)!
-ich sah NICHT muskulös aus und war immer übelst der schlappe ohne ein bisschen muskeln (eventuell weil meine einzige körperliche anstregung die maustaste bedienen war;))
-weiß nicht ob das auch dazu gehört: ich kann extrem viel essen!

wäre nett, wenn mir jemand was zu mir sagen könnte!?:)
danke!:p

A

Anzeige

Re: wie gut ist meine genetik fürs bb nun eigentlich???
allein das du glaubst schnell muskelmasse aufbauen zu können bringst du schon gute voraussetzungen mit ;)

und wegen fett und viel essen

viel essen ist wichtig aber auf das was du isst kommt es an

have fun & keep training
nero

Hm als ob man sowas bestimme könnte...

aber wenn du schon nur krafickkarten im kopf hast dann bitte grafikkarten

naja dann raus mit denen ;)

ab sofort solltest du hanteln im kopf haben ;)

have fun & keep training
nero

Also ich weiss ja nicht, aber ich habe en Hirn im Kopf :D

Und KingRage er wollte dich darauf hinweisen das du nicht:
Krafickkarten
Krafikkarten
Graffickkarten

sondern wenn dann

Grafikkarten im Kopf hast....

Das war bei mir auch so. Das BB hat alles unnütze Computer geplappere und andern kram aus meinen Gedanken verbannt. Ich finde es gut so.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Ist doch völlig Wurscht was du für ein Typ bist.Das bringt dich auch nicht weiter.
Regelmäßig trainieren,vernünftig ernähren,genug Regeneration,Abwechslung im Training-fertig.
Das gilt für Endo,Ekto,Meso.....

Gruß-Zausel

war bei mir auch so, bis vor nem jahr war ich noch der typische vorm pc-hocker. nur über hardware laber etc..

ich war zwar normal groß aber trotzdem schmächtig und hatte schon ne gute wampe:D

dann mit nem freund ins studio geangen da zeitlang trainiert, und mittlerweile bei mir im keller. und jetzt bin ich schon ganz ordenlich gebaut. hab schon ein schönen V-Rücken bekommen, arme sehen auch gut aus und brust auch net schlecht..

wampe soweit auch ganz gut abgespeckt, so dass man mittlerweile ein bisschen 6-pack sieht :D

@KingRage: Glaubst du wirklich, dass man mit solch verallgemeinerten Aussagen deine wahre Genetik fürs BB bestimmen kann? Ich bitte dich :rolleyes: :)

Dann hab ich mal ne andere Frage...
Wenn der Vater ein guter BB war und die Mutter auch sehr sportlich dann bekommt man doch automatisch schon etwas bessere Karten bei der Genetik oder?

Scheiss auf die Genetik. was bringts die Genetik zu wissen? Braucht ihr ne ausrede wenns nicht klappt?

Meine Genetik ist mir sowas von egal, weil ich so oder so trainiere, bis ich an meinem Ziel angekommen bin.

da würde mich auch die schlechteste Genetik nicht dran hindern.

@SkillPhíll: andererseits könnte eine schlechte Genetik dich relativ schnell ans Limit bringen, was auch heissen kann, dass du deine "Ziele" nicht natural erreichen kannst! Wobei ich natürlich deine Ziele nicht kenne....

Groeten

und wenn du weisst, was du für eine genetik hast, dann kommst auch nicht weiter.

es könnte aber gut sein, dass du sofort aufgibst, weil du denkst:

hab eh ne scheiss genetik und bring es zu nichts.

Dabei kann es jeder schaffen wenn er sich nur reinhängt.

Ich sage nur Dorian war ein ekto

hhmm, da gebe ich dir Recht, man sollte seine Genetik nicht als Ausrede benutzen! Wollte nur betonen, dass es natürliche Grenzen gibt!

Genetik hin, Genetik her, zu einem überdruchschnittlich muskulösen Körper schafft es jeder, wenn er sich anstrengt!

"Ich hab eine schlechte Genetik" ist doch nur eine schwache Ausrede!

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: wie gut ist meine genetik fürs bb nun eigentlich???
Zurück
Oben