wie gross?wie alt?wieviel kg drueckt ihr?usw....

pex

New member
also mir ist gerade tot langweilig und da dachte ich mir mal meine daten zu posten nur mal so im vergleich und ob es gut oder schlecht ist... es wird wahrscheinlich schon ein paar threats dazu geben also rechne ich mit zu hoeren "suchmaschine" aber ich wuerde mir freuen wenn ihr trotztdem antwortet

meine daten:

18 jahre alt

169cm gross

trainingszeit 2 1/2 jahre davon ca 1 1/3 jahre intensiv mit unterbrechung

anfangsgewicht war ca. 63 kg zur zeit 70kg

Bankdruecken im letzten satz 90kg (5.satz) 2 x ohne hilfe

KF weis ich nicht genau aber ich denke mal so 10-12% man sieht sixpack ein bisschen also kann es ja nicht so hoch sein

oberarmumfang 35,5 cm kalt

brust 98cm kalt (nur leicht angespannt)

unterarm 28 cm

andere masse hab ich leider nicht

hi pex!

Ich hab den gleichen Armumfang wie du, aber ich drücke nicht so viel auf der Bank! Kommt vielleicht daher, dass ich erst 15 bin... :rolleyes:

ach ja, ich drück 60 kg 10 mal (ich hab ziemlich lange Arme)

sonst steht alles im profil

Hi
bin 22 drücken im Schrägbankdrücken 110 kg 6-7 mal. Trainigszeit 5 Monate und n paar Tage. Maße habe ich noch nicht gemessen. Beinpresse habe ich 240 kg 11 mal gedrückt. Und 4 Klimmzüge schaffe ich auch noch:)

@ IchBinEinMensch

ich dachte du schaffst nur 3 klimmzuege?:D ich glaube das du das zu deinem bild geschrieben hast hehe ich kann mich aber auch irren bin zu faul um da jetzt nachzuschauen:D

@mensch: 110kg nach 5 monaten 6-7x??? :eek: riesenleistung!
du hast aber vorher schonmal sport gemacht oder?

@elk
ich habe Sport gemacht nur ich habe nicht mit Gewichten trainiert. Fußball habe ich gespielt früher sehr oft. Möchte heute mal versuchen die max. Leistung also drückt mir die Daumen!!!
Schöne Grüße

hi

16 jahre, 1,80, training seid kurzem, körperfett irgendwo tief unten, und keinen schimmer wieviel ich drück :) :) :)

cu
andi

Hat die Armlänge was mit dem Bankdrücken zu tun ?
Klärt mich mal bitte auf :)

Habe heute Brust trainiert und mal getestet was ich so drücken kann. Ich habe 132,5 kg gedrückt und bin dann umgekippt so n ... mache ich nnnniiiiieeeeeee wieder

-15 Jahre
-1,76 Meter
-78 Kilo (Anfangsgewicht 72 Kg)
-3 Monate im training

Beim Bankdrücken trainire ich immer mit 60 Kg. Rückenzugmaschiene 55 Kg.
LH Bizeps 30 Kg

Original geschrieben von IchBinEinMensch
Habe heute Brust trainiert und mal getestet was ich so drücken kann. Ich habe 132,5 kg gedrückt und bin dann umgekippt so n ... mache ich nnnniiiiieeeeeee wieder

:eek: :eek: 132,5KG??? Nach 5 Monaten Training???? Das ist doch fast unmöglich!! Ich trainier seit ca. 1,5 Jahren und schaffe max. erst 77,5KG!!! Hab ich solche beschissenen Gene oder was?? Bin 17!:( :confused:

Servus,

bin 183cm
72kg
17 Jahre.

ich trainiere seit circa. 1 Woche mit meinem neuen Trainingsplan
davor 6 Monate Ganzkörpertraining.

huhu

19 Jahre
176cm
77kg
Bankdrücken max. 110kg

3 Jahre Ganzkörpertraining mit Unterbrechung, seit ca. 8 Monaten 4er Split... leider ebenfalls mit Unterbrechung und 10 Jahre Judo :D

@PSieberg
Warum solltest du schlechte Gene haben? Trainierst du regelmäßig ernährst du Dich vernünftig erholst du Dich genug. Wenn alles stimmt dann ist es zu schaffen. Genauso kann ich Dich fragen ob ich schlechte Gene habe weil ich es mit Klimmzügen nicht so habe max 4 Stcük. Trainiere weiter ich werd's auch machen und eines Tages wirst du auch deine 130 kg drücken und ich meine 20 Klimmzüge machen können.
Viel Erfolg und nicht unterkriegen lassen!!!

Zurück
Oben