wie groß man noch wird????

skinner1

New member
ich würde gerne wissen wie groß ich noch werde?zurzeit 173 cm *lol*.so jetzt wollte ich wissen zu welchem arzt soll ich gehen der das festellen kann?ahbt ihr erfahrungen damit?

Danke

bin 16 (august 17) und mein knochenalter ist 2 jahre hinter meinem richtigen alter.
vor ca 3 jahren hatte ich meine handwurzelknochen röntgen lassen, mit dem ergebnis, dass ich 189cm groß werde. sehr zu meinem erstaunen, denn damals war ich erst ca 153/155cm groß.
kurz danach hab ich angefangen zu wachsen. jetzt bin ich 176 groß. schätze mal, dass ich die 189cm vielleicht nicht ganz erreichen werde.
aber zur zeit wachse ich noch recht schnell.
ps: hab das in einer kinderklinik machen lassen. zahlt aber nciht immer die krankenkasse.

bist du in letzter zeit noch gewachsen? wie alt bist du denn?

hey cool!!
das werde ich auch mal machen lassen. denn ich möchte mich nicht mit meinen 1.74 zufrieden geben. bin momentan 15 (in 4tagen 16)

greetz hurri

ich bin

Wie kannst du matthias bitte 16 sein und im august 17 werden, wenn in deinem profil 1987 jahrgang eigegeben sit?das würde mich mal interessieren?

Danke

hi

wenn ich in mein profil schreibe dass ich millionär bin und mehr mukkis hab als arnie glaubst du mir das dann ?

lol

ich gebe meistens an dass ich 1977 geboren bin um altersproblemen vorzubeugen

cu
andi

p.s.: wann im mai hast du geburtstag ? zufällig am 18. ?

Original geschrieben von Benutzername
juhuuuuuu danke , vielleicht werd ich doch noch ungefähr so groß wie mein papa .(1,97cm :cool: )

wenn deine eltern eh so groß sind, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das du auch so groß wirst :)

würde mich aber auf 1.97 nicht so freuen, denn große menschen können schlechter mm aufbauen :)

ich wär mit 1.80cm schon super zu frieden :)

also mei mutter is 1,80 mein vater 1,97 mein bruder 1,90
net schlecht ,wa?
naja , mein vater hat so viel sport gemacht , ich hab mal n foto aus der zeit gesehen :eek:
das sah vielleicth aus! so n riesiger brustkasten+waschbrettbauch+die größe

und jetzt hat er n bauch , sieht aber immer noch aus wie n schrank. sieht ´zwar net so die muskeln , aber die arme sind so fleischig ( kein fett)

können schlechter aufbaun son quatsch...

veränderungen sieht man nur schlechter wies schon erwähnt wurde.

hehe bin noch gar nicht 16 sondern erst 15 (geworden) und jetzt 174 cm gross (und 64 Kg schwer, sehr niedriger Kfett gehalt), aber so schnell wie ich wachs (1cm pro monat) könnt ich die 184 noch schaffen

Zurück
Oben