Wie gehts weiter ?

keinenplan

New member
Hi ,

ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr , bin 1,88 groß und wiege 67 Kg bei 5,4% Körperfett.

Ich ernähre mich relativ ausgewogen und esse zusätzlich täglich 250g Magerquark mit Haferflocken und nach jedem Training einen Eiweissriegel.

Ich trainiere momentan eine 2 er Split und traineire jeden 2ten Tag.
Mein Trainer meinte zu mir wenn ich gut weiter trainiere kann ich auf bis zu 80Kg kommen.

Könnt ihr mir Tips , insbesondere im Bezug auf Ernährung geben , mit denen ich mein angestrebtes Ziel (80Kg) mglichst schnell erreiche.

mfg Ole

80 KG sollten bei deiner Grösse überhaupt kein Problem sein auch Natural.

Hast du bis jetzt schon mit Eiweisspulver suplementiert.

Hast du Creatin schonmal ausprobiert?

wie sieht deine Ernährung aus (Tagesbeispiel)

Eiweissriegel direkt nach dem training kannst du dir sparen. eiweiss komt erst später zum einsatz. Direkt nach dem Training --> Kurzkettige Kohlenhydrahte

jo das heisst...
z.B. direkt nach dem training--->>banane und/oder
Traubensaft...

und 3/4 stunde nach dem training Eiweiss..(am besten n fetter shake...:D )

gruss
BLOODBANG

Mein durchschnittliche Ernährung sieht ungefähre so aus:
Morgens: 1 Croissant

Mittags: Meißtens Kartoffeln + Gemüße + FLeisch oder Nudeln

Abends: Brot mit Wurst und Schmierkäse + 250g Magerquark mit Haferflocken und Walnussöl

Ich trinke so ca. 4 Liter am Tag

Mit Kreatin habe ich noch keine Erfahrung , wollte ich aber demnächst ausprobieren (wahrscheinlich pures Pulver dann in den Mund nehmen und mit Traubensaft runnaspülen).

Kann mir vielleicht jemand der Ahnung hat nen Essensplan erstellen.

mfg & thx Ole

...und zum Ernährungsplan kannste ja mal in Ernährungsforum rumstöbern, da findest du bestimmt auch was..

Heyhoi! :p

3 Mahlzeiten sind zu wenig!

Versuch mindestens 5 x was zu essen.
Dein Frühstück ist eine Katastrophe, ersetze das Croissant durch 4 Scheiben Vollkornbrot, mach dir Haferflocken in Milch, ein Apfel, eine Banane und vielleicht noch etwas Fruchtsaft!

So viel Zeit muss sein, also steht geh früher schlafen und steh dafür etwas früher auf, damit du rechtzeitig alles organisieren kannst!

Setzt dir klare Ziele und lass es aber langsam angehen, also die Ernährung allmählich umstellen ;)

Zurück
Oben