Wie geht das?

Son-Goku

New member
Gestern morgen so gegen 13.15 ;) als ich aufstand, wog ich 85.6 um. Dann, so um die 20 min spaeter, kam der Pizzamann und ich haute mir ne Pizza mit Doppeltkaese, Paprika, Salmi und Knochblauch rein.
dann so gegen 15 Uhr ass ich ne ganze packung cchips .
So gegen 19 Uhr fing ich an meinen Bauch zu tranieren:
Crunches beine auf nem Stuhl gewicht auf der Brust und je 4 secunden gehlten 3X40/30/25 mit 10/15/20 KILO
dann normale crunches 3xdasselbe
Dann 2X seitliche Crunches
Dann 2x auch seitlich crunches áber anders:confused:
Mit dem ganzen war ich gegen 19.55
fertig um 20.30 trank ich nen Shake mit 30gr Pulver+600 ml Milch
gegen 22.22trank ich nen 0.5 Liter Weizen beim Billard spielen.
gegen 0.00 war ich auf ner kleinen Kirmes und habe dort ca 75 gr Mandeln gegessen dann bin ich o nen bisschen durch die gegen gegangen und gegen 1 .5 war ich daheim . dort ass ich direkt nen eis gegen 3.15 dann wieder nen shake

Heute morgen(diesmal 12.41) dann der shock ich merk das ich um die Bauch und po gegend duenner geworden bin. Ich stell mich auf die Waage und da stand dann 84.6 :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Wie geht das hab ich MM verloren oder nur fett Eiweiss war bestimmt ausreichend vorhanden!?

A

Anzeige

Re: Wie geht das?
Hallo,

Du hast wahrscheilich einfach nur weniger Wasser im Körper gehabt (Schwitzen, Wasserlassen, etc.). So schnell verliert man keine Muskeln und auch kein Fett.
Ein Tipp für Deine Nerven: Wiege Dich maximal einmal die Woche. Sonst wirst Du noch verrückt. Eigentlich reicht auch einmal im Monat(nach einem Trainingszyklus). Dann zeigen sich(bei den meisten) die Auswirkungen (positiv oder negativ) des Trainings und der Ernährung. Hautkneifen nicht vergessen.

Gruß
Widar

Hi

solche Gewichts-Schwankungen sind mehr als nur normal.
Dein Magen / Darm hat immer einen unterschiedlichen Füllungszustand und auch die Menge Wasser im Körper differiert schon schnell mal um diese Menge.

Gruss Skyguide

Wirst wohl deine Tage bekommen wie man an deinem disziplinierten Essverhalten und den Gewichtsschwankungen erkennen kann.Wenn die Probleme noch 9 Monate anhalten möchte ich der erste sein der gratuliert,auch wenn meine erste diagnose dann völlig falsch war.Wenns ein Junge wird nenns doch Kellerassel.
kellerassel

Original geschrieben von Widar
Hallo,

Du hast wahrscheilich einfach nur weniger Wasser im Körper gehabt (Schwitzen, Wasserlassen, etc.). So schnell verliert man keine Muskeln und auch kein Fett.
Ein Tipp für Deine Nerven: Wiege Dich maximal einmal die Woche. Sonst wirst Du noch verrückt. Eigentlich reicht auch einmal im Monat(nach einem Trainingszyklus). Dann zeigen sich(bei den meisten) die Auswirkungen (positiv oder negativ) des Trainings und der Ernährung. Hautkneifen nicht vergessen.

Gruß
Widar

Jo man, ich wiege mich jeden Tag. und das krasseste:
Zahnspange vor kurzem rein (Gewicht 82 kg), 3 Tage nichts gegessen und batsch 75 kg und darauf hat es sich jetzt stabilisiert.

sorry aber irgendwie passt pizza, eis, bier, mandeln und shakes nicht zusammen entweder das eine oder das andere.

oder ist der shake zum gewissen beruhigen ?

A

Anzeige

Re: Wie geht das?
Zurück
Oben