Wie Geht Das ????

Cyqo

New member
Also ich bin wirklich demoralisiert...
Ich trainiere seit 6 Monaten in nem Fitnessstudio mit nem Kumpel. Der ist(war) eher der dünne, schlanke junge, der keine kraft hatte etc... Der hat immer ein Ganzkörperproggi gemacht und trainierte alle 2 - 3 Tage den selben Muskel...
Ich habe ihn auf Grund meines Vorwissens immer ausgelacht und versucht ihn zu belehren, seine Muskeln nur 1 mal die Woche zu trainieren...Und jetzt kommts ....Der Junge hat mit seiner Kuriosen Unwissenheit mehr Muskelmasse aufgebaut als ich! Der drückt mehr als ich und nimmt auch überall anders mehr Gewichte...Was für eine Blamage...
Aber kann mir das jemand mal erklären????
Wie zum Teufel kann man ihne eine ausgewogene Ernährung, ohne einen festen Trainingsplan und ohne jeden Plan vom Training so viel Muskelmasse aufbauen??????

bitte antwortet ich versteh die welt nicht mehr...

die richtigen gene können viel bewirken...
er dürfte genau die richtigen haben, du hingegen genau die falschen.. kanns mir sonst auch net anders erklären wenn das wirklich stimmt was du da sagst...

@Cyqo: wie siehst denn bei euch sonst so aus ?
grösse / gewicht / alter ? alles etwa identisch ?
und bei den übungen auch bewegungsausführung und geschwindigkeit vergleichbar ?
sind alles mögliche gründe für subjektiv unterschiedliche resultate.

Gruss Skyguide

grösse alter fast identisch!

Bewegungsabläufe? ich versuche jeden satz sauber und langsam durchzuführen genauso wie er!

Heul doch nicht rum !
Freu dich lieber für, ist doch dein Freund.

Trainier hart und disipliniert und achte etwas auf deine Ernährung. Dann kommen die Erfolge "früher" oder "später"
;)

Gruss
C4E

ich achte nicht auf die ernährung hauptsache schön eiweißhaft usw. aber egal was hauptsache es ist enthalten und es ist ziemlich viel was ich aufgebaut habe ;)

@gangstagod

Wenn Du nicht peinlichst auf deine Ernährung achtest wird es aber nie "wirklich viel", und damit meine ich WIRKLICH viel, werden...

@cyqo:

ruhig bleiben, der eine platzt sofort aus allen Nähten mit nem Ganzkörperproggi und der andere braucht eben etwas Zeit(Hat wie schon gesagt mit den Vorraussetzungen zu tun die einer mitbringt...).
Aber wenns dann kommt, dann kommts richtig...

Nachtrag:

Z.B. hat nen Bekannter von mir 2 Jahre trainiert, es ging nur verdammt langsam voran...

Aber dann: innerhalb eines halben Jahres(hatte ihn ca. 5-6 Monate nicht gesehen) ist er dermaßen aufgegangen - unglaublich!!!
Er sagte auf einmal entwickelte sich alles explosiv...

Ich weiß allerdings nicht sicher ob er natural, d.H. keine Roids o.ä., geblieben ist...:confused:

Ja, geht manchmal sehr schnell... ich dachte, ich krieg nen Herzanfall, als ich gestern auf die Waage stand: 89.15 kg.. dabei waren's im Dezember noch 81 und Anfang Januar 84.

Gruss,
D.

Ps. Nicht aufgeben, zeig's ihm!

@Polynomstapler

In der kurzen Zeit wird es dann wohl kaum MM gewesen sein was du hinzubekommen hast :D

Also runter mit dem Speck !

Gruss
C4E

Naja, sind schon ordendlich Muskeln dabei (zur Hälfte Muskeln, würd ich sagen), merk ich auch an der Kraft-entwicklung. Bin im Schnitt etwa 30% stärker geworden.

Aber definieren werd ich schon auch mal wieder müssen...

Gruss,
D.

Gute Veranlagung würde ich sagen. Damit mußt du dich abfinden. Entweder man hat's oder nicht.

Zurück
Oben