Wie geh ich am besten in die breite

Trendy82

New member
Hi ich bin 1,80 gross und 80 kg schwer hab nur klimmzugstange und kurzhantel esse auch viel nicht immer fettig nehme aber nur am bauch zu mache 7-10 wdh. mit maximal gewicht jeden 2 tag und nehme das eiweisspulver von dm und rossmann weils so billig ist es aber auch gut? es gibt so viele preperate das weiss man ja nicht was gut ist oder nicht gut ist oder was man wirklich braucht will richtig massive masse aufbauen und wollte fragen wie ich am besten vorgehe danke im voraus

A

Anzeige

Re: Wie geh ich am besten in die breite
Ich schätze mal das du dich zu ungesund ernährst sprich zu wenig Eiweiß, die falschen Fette usw..einen richtigen Trainingsplan hast du auch nicht.. und das Eiweißpulver ist glaub ich der letzte Müll..

würde dir ganz dringend empfehlen, dich im forum in den Bereichen Ernährung und Trainingslehre einzulesen. du wirst feststellen, dass sich deine Fragen mehr oder weniger von selbst beantworten.

Hi ich nehme das eiweisspulver auch von rossmann, mein ernährungsplan sieht so aus.

6:00 bis 7:30Uhr Training
Als Nahrungsergänzung danach 5 Gramm Kreatin, Kohlenhydratpulver,1 Teelöffel Glutamin

8:30Uhr Frühstück
Haferwaffeln(7Esslöffel Haferflocken, 4-5 Eier davon 2 Eigelb, 1 Hand voll Rosienen, 2 ESSlöffel Sonnenblumenkerne) 1 Apfel oder 4-6 Rühreier mit Speck, in Butter gebraten mit, mit Vollkornbrot, Butter und Konfitüre; immer:1 Glas O-Saft Multivitamin-Präparat , Nahrungsergänzung und Mineralstoffe.

11:30Uhr Mittagessen
Große Portion Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Fisch, Fleisch oder Geflügel, 1 bis 2 Esslöffel kaltgepresstes Oliven oder Rapsöl, eventuell noch Gemüse.

14:30 Zwischenmahlzeit
1bis2 Stück Kuchen(Quarkkuchen aus der Tiefkühltruhe) und Kaffee oder Früchtemüsli in Buttermilch.

17:30 Uhr Abendessen
2-3 Scheiben Vollkornbrot, Butter, Käse, gekochter Schinken oder Geflügelaufschnitt, 1 bis 2 Gläser Vollmilch.

20:30Uhr Snack

Ich traniere schon seit 1 Jahr und 3 Monate, am Anfang war mein Armumfang bei 33cm jetzt ist er bei 40cm rechts und links 38.5cm.

Gruß Stefano

Zu der Frage in der Überschrift: Um in die Breite zu gehen musst du den Lat trainieren und das machst du am besten mit Klimmzüge und Ruderübungen.

A

Anzeige

Re: Wie geh ich am besten in die breite
Zurück
Oben