Wie Formt am besten nen Bizeps?

xbox_cu

Banned
Hi, leute ich würde gern wissen wie ich das fett an der OA reduziere und aus ner brine nen Tennisball mach;

habe neulich Mens Health gelesen "in6 wochen 4 cm mehr OA" da sind standart übungen drin, glaubt ihr an sowas?

also

was er meint das es keine lokale Fettverbrennung gibt .Klartext Du kannst nicht nur an den Armen Fattabbauen . Wenn Du Kardio sprich Ausdauertraining machst dann nur am ganzen Körper und nicht nur an den Armen .!!Wobei das auch ein wenig veranlagung ist das der eine zuerst an Bauch verliert und der andere waonders,wobei man auch unterschielich zunimmt .!!

habe neulich Mens Health gelesen "in6 wochen 4 cm mehr OA" da sind standart übungen drin, glaubt ihr an sowas?
Genauso wie an den weihnachtsmann und nikolaus.
wie soll das denn möglich sein :confused:
Wenn man logisch denkt,dann hat man die Antwort.
Als Anfänger bekommt man das evtl. mit bischen mehr Zeit hin,aber doch nicht als Fortgeschrittener.
Naja zum Fettabbau haben die anderen beiden schon alles gesagt>allg. senken,dann schwabbelt auch nix mehr.
PS:Konzentriere dich nicht nur auf die Arme (wegen der Frauen)>die stehen eher auf Rücken+Brustmuskulatur und v.a. Bauchmuskeln!;)
Dicke Keulen haben viele,aber Bauchmuskeln......

Mfg Del Piero

Gilt man eigentlich auch als Forgeschrittener, wenn man schon über 12 Monate trainiert, aber kaum Zuwächse erzielt hatte?

Oder gilt Forgeschrittener erst nach großen Veränderungen?

Mit Fortgeschrittener war gmeint,dass man kein Anfänger mehr ist,wie man das definiert ist ja Ansichtssache.
Das kannst du wohl am besten selber beurteilen,aber mit 12 Monaten biste ja kein Neuling mehr und hast bestimmt schon gut zugelegt,so dass 4cm Oberarm in 6 Wochen laut Mens Helath wohl nicht unbedingt mehr möglich sind.
Überleg nur mal,wie lange du gebracht hast bis du 4cm an den Oberarmen zugelegt hast!
Wenn es so einfach wäre ,dann würde ich jetzt sofort danach trainieren und mir mal eben so einen 40er Oberarm antrainieren.
BTW:auf Ernährung etc. wird dabei sowieso nicht eigegangen,also vergesst es!

Mfg Del Piero

Schon die Frage selbst ist ziemlicher Käse;)

"Formen" kann man gar keinen Muskel. Die Form ist genetisch bedingt. Einige werden das scheinbar nie lernen, selbst wenn sie 1000 Jahre alt werden sollten.

Das mit der lokalen Fettverbrennung wird hier ja auch schon seit dem Präkambrium besprochen, aber es gibt immer noch welche, die es nicht blicken. Auch solche, die lange genug dabei sind und permanent im Forum hängen. Vielleicht mal lieber "Trainingslehre" statt "Off Topic", gell?

sam:(

Das mit den "4cm mehr OA in 6 Wochen" ist - wie bereits von meinen Vorrednern geschrieben - Schwachsinn.

Das soll nur die Leute veranlassen, die Zeitschrift zu kaufen - also das Interesse wecken.
Nebenbei: Ich kaufe mir die Zeitschrift schon seit ~3 Jahren - natürlich hauptsächlich wegen den super Trainingstipps*räusper*:rolleyes: - die schreiben darin teilweise nen ziemlichen Schmarrn so in die Richtung lokaler Fettabbau...;)

Ciao
laBomba

@ Sam
Du hast ja Recht,aber hier in diesem thread hat es ja nur einer nicht ganz verstanden.;)

Mfg Del Piero

nein sorry hab es falsch ausgedrückt :(

Ich meinte keine lokale Fettverbrennung;

halt mit welchen übungen ich es besser definieren kann; hammer curls sollen ja gut sein aber 3 x 10 sätze und das an 2 tagen der woche ist recht schwach;

Ich weiss wirklich nicht was es noch an übungen gibt

SZ stange ist ja für denn a**h sag ich mal

Original geschrieben von xbox_cu
nein sorry hab es falsch ausgedrückt :(

Ich meinte keine lokale Fettverbrennung;

halt mit welchen übungen ich es besser definieren kann

mit der übung kcal defizit !!
man kann nicht mit bestimmten übungen definieren..

Ich würd nich sagen das ne SZ Stange fürn Arsch is, meiner Meinung nach geht es sogar sehr gut auf den Bizeps. Das einzige ist eben, das dabei die Unteramre vernachlässigt werden. Was aber durch andere Übungen wieder ausgeglichen werden kann.

Ich würd nich sagen das ne SZ Stange fürn Arsch is, meiner Meinung nach geht es sogar sehr gut auf den Bizeps. Das einzige ist eben, das dabei die Unteramre vernachlässigt werden. Was aber durch andere Übungen wieder ausgeglichen werden kann.

aehm was meinst du jetzt mit der aussage ? klar gehn ( egal welche ) curls aufn bizeps , was hat das jetz mit "formen" zu tun ? -> mehr masse weniger fett .,.

Original geschrieben von xbox_cu
halt mit welchen übungen ich es besser definieren kann; hammer curls sollen ja gut sein aber 3 x 10 sätze und das an 2 tagen der woche ist recht schwach;

Ich weiss wirklich nicht was es noch an übungen gibt

SZ stange ist ja für denn a**h sag ich mal

Es gibt keine "speziellen Defi Übungen", habe ich mir schon oft von erfahrenen Leuten sagen lassen.

Ein Muskel hat folgende Aspekte:
- Ausdauer (kann man mit Wdh. Bereich 15-20 oder noch mehr trainieren)
- Maximalkraft (trainiert man im Bereich 1-3 Wdh.)
- Stärke und Größe (trainiert man im Bereich ca. 5 Wdh. oder "klassisches Volumentraining" ca. 10 Wdh.)

Wenn ich was vergessen oder verwirbelt hab bitte korrigiert mich.

Du kannst diese 3 Phasen gerne abwechseln in deinem Training, dann bekommt der Muskel neue Reize. Du kannst Übungen abwechseln, um der Muskelgruppe neue Reize zu geben und die "Zwischenmuskeln" anders zu beanspruchen.

Das kannst du alles tun und solltest es auch. Aber Defi bekommst du nur indem du dein Fett loswirst, und das geht am besten mit Ausdauerspocht.

Gruß
narf

@bAzZ: Jo ich weiß schon. Weil xbox_cu geschrieben hat: "SZ Stange is ja eh fürn Arsch". Auf des war meine Aussage bezogen.

Zurück
Oben