Wie Fit ist Deutschland ?? Die Fernsehshow

FunnyBunny

New member
hallo ihr Lieben... da haben wir doch heute mal eine richtig gute Samstag Abend Show im ZDF gehabt...ich fand es war ein Spitzen Idee eine Sendung zu machen in der man auch zu hause mit leichten Hilfsmitteln sehen kann wie fit man in den einzelnen Kategorien ist!! hat da jemand von euch mitgemacht oder die sendung wenigstens angeschaut ??
Mich würde mal interessieren wieviele Punkte ihr erreicht habt und welche Übungen euch schwer gefallen sind !! Würde mich über vieeeleee antworten freuen !!!
bis später dann vielleicht!!

Na ja,

liebe FunnyBunny,

bei ZDF und Kerner habe ich so meine Probleme, und in Verbindung mit der Bildzeitung erst recht. Aber Du bist noch jung und wir wollen doch nicht politisch werden!!:winke:
Ja, ich habe die Sendung gesehen und habe auch einen relativ hohen Punktestand bekommen.Bin nicht ganz so groß und schwer wie Klitschko, hatte aber die gleichen Probleme wie er. Wir sind uns aber einig, dass das allerhöchstens eine "Standortbestimmung" gewesen sein kann, denn Fitness, Kondition,Kraft und Ausdauer, von Blutfettwerten und Sonstigem ganz zu schweigen, ist in der Regel etwas anderes.:winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben