wie findet irh den trainingsplan?

steini1818

New member
hi ich wllte mal meinen tp wechseln ,da ich trotz änderung der wdh zahlen keine großen erfolge mehr sehen konnte

wie findet ihr den folgenden tp?

http://www.sportnahrung-engel.de/sh...1/product/Trainingsplan-Muskelaufbau-4erSplit

hab ihn ein bissl abgeändert in de rebin te - kniebeugen 4 sätze und waden jeweils 4 sätze
zudme überlgee ich kniebeugen im hohen wdh bereich auszuführen

was sagt ihr dazu?

Mfg würde mich über viele geistreiche kommentare freuen ..

find ihn net so gut!
höchsten 21 sätze und da is imma drüber sogar mal 27!
ich persönlich find die einteilung auch net so toll!

ich find den gut!! hab selber für 2 monate mit dem plan trainiert!!! man muss immer was neues ausprobieren und wieso soll der schlecht aufgeteilt sein?! passt doch alles! find den gut gesplitet... also ran ans eisen xD

na also! meiner meinung nach viel zu viel!
schulter mehr sätze wie brust!
beine un rücken find ich okay! ich hätt schulter dan nacken und dan erst tricep gemacht!
13 sätze fur vordere un seitlichem schulter wär mir zu viel abba wenns gefällt!
und nach dem brust training noch 9sätze bicep. un bauch nich wirklich!

naja is meine meinung wenn ihr mit klar kommt, dan gut!

Ich find's komisch gesplittet, da ein 3er es auch tut. Außerdem zuviele Sätze für Bizeps, Schultern, Trizeps das ist absolut schwachsinnig!

Denke nicht das der das richtige für dich ist. Mit einem 2er oder 3er wirst du bestimmt besser dran.

Das du momentan nicht weiter kommst würde ich nich gleich aufden TP schieben !

Ach ja, und Kniebeugen werden schwer ausgeführt 4-6 Wdh. alles andere ist Fitness !

also für so ne te bruacht man ca 50 bis 60 minuten

ähm.. das mit den 20er kniebeugen habe ich mir von pat abgeguckt ,er meinte ,die würden richtig reinhauen ^^

wie immer alle glauben das besondere trainingspläne soooo essentiell sind für den muskelaufbau ..

das is 'n furz & man kanns ned mit ernährung, trainings"art", technik regeneration etc gleichstellen .. vl solltest du dort nachbessern

Denke auch, dass zum teil zuviele sätze drinnen sind. wozu nen 3er split, wenn man dann erst über 60 min trainiert? ich glaub nämlich nicht, dass 27 sätze in 60 min zu schaffen sind. aber das musst du wissen

der plan selbst: zielt der speziell auf die schultern ab? tag drei werden die vorderen deltoids bearbeitet, danach noch der nacken, und am folgenden tag die hinteren schultern. ist jetzt aber nicht schlecht, find ich nur etwas komisch.

beinstrecker vor kniebeugen solltest du dir auch überlegen, ob du das willst. auf dauer ist es umgekehrt sicherlich sinnvoller. aber für kurze zeit um deine muskeln neu zu fordern, ist es sich nicht verkehrt

Wenns ein 3er Split sein soll.. dann ein Push/Pull mit Beinisolierung !

Schon mal probiert ein Monat lang mit 20 Wdh zu trainieren und danach wieder mit dem Hypertrophietraining anzufangen, oder deine Ernährung zu perfektionieren. Gibt 100 Baustellen warums nich weiter gehen kann. Der TP steht immer an letzter Stelle :)

also ich habe heute mit dme plan angefangen und es lief alles super ;)

war mit der brust bizeps einheit in 55 min fertig

schaffe das durch sehr kleine pausen, dadurch ist die intensität auhc relativ hoch für ein volumen training

Zurück
Oben