Micht hats erwischt !

Lestard

New member
Gestern Früh noch kerngesund und heute Nachmittag musste ich schon kotzen. Dazu kamen noch Kreislaufprobleme und Appetitlosigkeit und erhöhte Temperatur.
Zur Zeit geht nämlich, vermute ich eine Magen/Darmgrippe um. Meine Familienmitglieder hats auch schon erwischt.

Nun meine Frage: Zu den vorher beschriebenen Symptomen hab ich noch fürchterliche Kreuzschmerzen, speziell gesagt im Rückestrecker, kann kaum gerade sitzen.
:(

Haben diese Schmerzen was mit der Grippe (oder Virusinfektion) zu tun?
Ich hoffe das ich am Mittwoch oder Donnerstag wieder trainieren kann.

Wäre über Antworten dankbar !

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Micht hats erwischt !
ja stimmt schon.

Ach ja @jeckyll

Bevor ichs vergesse, :D Art des Schmerzes: fühlt sich wie ein starker Muskelkater im Rückestrecker an.

*Lestard*

@Lestard
Ja auch hier bei uns ist so ein fetter Virus durch die Stadt gezogen! Erst mein Bruder, dann ich, dann meine Mum, und zu guter Letzt mein Dad!

Meine Grippe war echt schlimm ich habe vor zwei Wochen von 12 Uhr nachts bis 8 Uhr Früh die meiste Zeit mitm Kotzen verbracht!

Jetzt ist es schon ca. 2-3 Wochen vorbei und ich bin immer noch nicht fit! Am Sonntag werde ichs Training wieder aufnehmen!

Echt scheisse diese Grippe!!!! :mad:

Gruß Fujiama

Komischerweise hab ich keine Erkätung mehr gehabt seit ich trainier also seit 15 Monaten.Früher hatte ich auch in regelmäßigen Abständen tierische Magenschmerzen mit Übergeben und Co. auch das bin ich los.Seit ich trainiere bin ich kerngesund danke Eisen:)

@Fujiama

Na dann gute Besserung !

Mir gehts schon wieder blendend obwohl ich im Training erst langsam wieder auf mein voriges Niveau herankomm.

War überhaupt komisch, nach 2 Tagen konnte ich wieder normal fressen und war eigentlich schon wieder gesund. :)

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Micht hats erwischt !
Zurück
Oben