Wie findet ihr meinen Trainingsplan?

Glatzokalypse

New member
Hallo :)

Ich trainiere jetzt seit einem Monat wieder und mache folgenden Trainingsplan:

TE1:

3 x Klimmzüge (verschiedene Griffe)
4 x Latzüge zur Brust
3 x Rudern sitzend am Kabelzug
2 x Kurzhantel-Überzüge
3 x Kurzhantel-Curls Hammergriff
3 x Kabelcurls

TE2:

3 x Dips
3 x Bankdrücken flach
3 x Liegestütze eng
2 x Butterfly an der Maschine
4 x Kickbacks
3 x Kabel-Pushdowns

TE3:

3 x Frontdrücken sitzend
3 x Frontheben mit Kurzhanteln
3 x Seitheben stehend
2 x Schulterheben
4 x Crunches (verschiedene Positionen)
3 x Seitheben

TE4:

4 x Kniebeugen
3 x Hackenschmittkniebeugen
2 x Beinstrecker
4 x Good Mornings
3 x Beincurls
4 x Wadenheben (stehend)

Was haltet ihr davon? Ist er verbesserungswürdig?

Danke schonmal im Vorraus :)

A

Anzeige

Re: Wie findet ihr meinen Trainingsplan?
In TE3 fehlt mir vorgebeugtes Seitheben für die hintere Schulter.
Wie lange trainierst du schon?

Dann kannst dir das ganze aber auch sparen. Ich weiß nicht wieso du die pausen machst aber mit jeder längeren pause fällst du zurück.
Gibt nur eins durchziehen und Spaß dran haben. Sonst fehlen dir iwan die Erfolge und somit auch die Motivation um weiter zumachen.

Dann kannst dir das ganze aber auch sparen. Ich weiß nicht wieso du die pausen machst aber mit jeder längeren pause fällst du zurück.
Gibt nur eins durchziehen und Spaß dran haben. Sonst fehlen dir iwan die Erfolge und somit auch die Motivation um weiter zumachen.

Ich weiß... Aber ich hatte zwischendurch immer wieder Anfälle von akuter Faulheit.

Die hat jeder am Anfang. Ziehs 2 Monate durch das du ka 4 mal die Woche trainierst und selbst wenn du nach den 2 monaten mal keinen bock hast zu trainieren wirst du gehn weils dir sonst körperlich und psychisch abgeht.

Ich weiß... Aber ich hatte zwischendurch immer wieder Anfälle von akuter Faulheit.

*megagröhl* Sorry, diesen musste ich einfach Zitieren. Diese Ausrede war einfach nur geil. *mich krümme vor lachen*
Man könnte meinen, er wolle sagen Epilepsyanfälle oder sowas. Aber neiiiin, es müssen die Anfälle derFaulheit sein. Eine sehr bekannte Krankheit, ja. *gröhl*

A

Anzeige

Re: Wie findet ihr meinen Trainingsplan?
Zurück
Oben