Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dr. Jones
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gehauen werde...
Also ich halte 'nen 5er Touring nur begrenzt als Familienauto sinnvoll, da das Platzangebot nur marginal über dem eines Golf Variant liegt.
Und wenn ich allein wieder sehe, was meine beiden Frauen nur für ein Wochenende an Gepäck brauchen... *grusel*
Wenn ich in der Lage wäre mich in der Größenordnung zu bewegen, dann schon eher 'nen E55, gelle...
Mercedes E Klasse T-Modell (oder auf deutsch Kombi). Soweit ich weiss, der Kombi mit dem meisten Platz, den man hier in der Gegend normal kaufen kann.
Und der E55 hat dann die stärkste Serienmotorisierung. Weiss nicht genau, wie die im Moment ist, aber für die neue E-Klasse sollen es denn 450PS sein. Im Moment sinds wohl so 300-bla PS.
Für "normale" Bedürfnisse reichen die kleineren Motoren aber auch locker aus...
Ich hab leider das Problem, dass es kaum Autos gibt, wo hinter mir noch genügend Platz ist, dass da noch jemand sitzen kann, ohne dass ich mit den Knien lenken muss
Von der letzten S-Klasse gab es einen Spezialumbau als Kombi! War für irgendeinen Rettungsdienst oder sowas und nur 'ne Handvoll Exemplare, wenn überhaupt...
Aber Audi denkt darüber nach vom nächsten A8 auch einen Kombi ('tschuldigung Avant) zu bauen. Damit kämen wir langsam in die richtige Richtung, gelle!
Brauch ich nur noch jemanden, der mir ein wenig Geld schenkt....