Wie findet ihr mein facelift meines BMW 5ers?

A

Anzeige

Re: Wie findet ihr mein facelift meines BMW 5ers?
Dem würden vorne weisse Blinkergläser stehen (gibts für 25 € das paar )
Und hinten Rote Lampen auch mit weissen Blinkern ( ab 150 € das paar )

Hmm das sind die billigsten (Neu) Preise . Aber kannst ja auch gebrauchte vom schrottplatz holen wenn du unbedingt die 175 € sparen willst.

Dem würden paar neue Felgen auch gut stehen ;)
Komm schon, Papa hat Geld für sonen Porsche und keine 200€ mehr für den Sohn? Soll er mal nicht so aufs Gas drücken :)

:mad:

Schonmal was von Copyright gehört?!?!?!

Also bitte...... frag mich beim nächsten Mal ob mein Porsche mit auf´s Bild darf.

Danke!;) ;) ;)

ich waehle lieber den porsche!
auch wenn es eventuell sportautos mit staerkerer motorisierung gibt (ferrari, lamborghini..) porsche ist fuer mich der inbegriff des sportwagens ueberhaupt!
definitiv das eleganteste und dabei dezenteste, sportlichste design. proll-faktor: 0
verstehe nicht die leute, die sich einen bmw m3 kaufen, wenn es zum gleichen preis das "original" als porsche boxter gibt.
o.k. der 911 turbo ist das nonplusultra, kostet ja aber auch das doppelte.
mein lieblings porsche (glaube ich) ist der 996 , der hat einen hintern genauso erotisch wie eine frau!!!
bmw? auch ganz nett, aber lieber den 3er.
mercedes? der 500 sl geht auch noch.
bmw z3? noe!

@surfer

Endlich treffe ich hier mal einen gleichgesinnten.
Das "911er Posting" hätte von mir kommen können.
Wie du schon gesagt hast ist der 996 er der absolute Traum, die Kurven genau an der richtigen Stelle.
Die Form und die Amaturen vom neuen gefallen mir nicht mehr ganz so gut aber er ist immer noch akzeptabel :D
Aber der 996er ist der Hammer.

Original geschrieben von surfer
verstehe nicht die leute, die sich einen bmw m3 kaufen, wenn es zum gleichen preis das "original" als porsche boxter gibt.

In meinen Augen ist es 'ne Schande, daß sich der Boxter Porsche nennen darf! :( Ist ja fast so schlimm wie damals der 924 oder 944.

Wenn Porsche, dann nur die 911er-Form (also 993, 996, etc.).

@Paul20

Da geht's mir wie Dir! :D

v.H.

wie findet ihr eigtl. die alte 911er form. genaugenommen die wuchtigen frontleuchten die aus der front rausragen?
ich kann den alten nichts abgewinnen...

aber du hast recht...der boxter ist doch kein porsche. ein wahrer porsche sieht aus wie eine raubkatze schleicht sich langsam von hinten auf der Autobahn an und dann sieht man ihn schon nur noch am horizont......

PS: ich seh schon ich werd mal viel geld verdienen müssen...

@ Surfer !
weil der BMW m3 den Porsche in der Beschleunigung versägt, deshalb!:D

Zum 5er

Besorg dir mal ordentliche Felgen (17 Zoll, Querschnittreifen+co) aber mehr auch nicht!
Dann klappt es auch mit der Optik !(oder besser, nimm die cup-felgen von dad, vielleicht merkt er es ja nicht so früh )

@Pole
das sind mir die richtigen, noch nichtmal 18 und nen Lappen haben, aber schon genau wissen was weißer Blinker kosten....:D

Wenn schon 5er-BMW, dann bitte den M5 touring!!!!

Wollte ich mir vor'n paar Jahren mal zulegen:
ein braver Kombi mit Platz für die Familie, dem man seine 340 PS und die Beschleunigung 0 auf 100 in knapp 6 sec. nicht gleich ansieht. Das hat irgendwie was.

Porsche???
wuerg011.gif

Dann doch lieber Z3 M coupé :cool:

BMW M coupe mit G-Power Kompressor, und 525 PS und 600 newtenmetern!
Der Zieht auch den 911er ab!!!:D :D :D

BMW BMW BMW!!!!:D :cool:

@ Pole
und was hast du auf den D&W- Shows gemacht ?
Sicherlich lieber die dicken Glocken von den Vorführmädels angeschielt, was ?

A

Anzeige

Re: Wie findet ihr mein facelift meines BMW 5ers?
Zurück
Oben