Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey Yo folks also dieses weekend war schonmal die krasseste scheisse schlechthin.Ich (frozenjozen), shizz, iron horst, hacki und wordsportler ham uns freitag abend erstmal bei mir in der hütte getroffen und fett ne runde weed aus opas alter crack pfeife geraucht.leider war der shizz schon total zugedröhnt weil er und seine aktuelle chika immer nach dem ficken ne sportzigarette harzen und shizz schon am freitag vormittag 3-4 mal mit ihr gefickt hat. Also war er weitgehend ausser gefecht gesetzt. nachdem wir die 2 Flaschen Wodka, die der iron spendiert hat, in einer halben stunde leer getrunken hatten sind wa in die city geskatet um bitches inner hip hop dizze aufzugabeln. als wir vor der dizze angekommen waren und gerade reingehen wollten hat der scheiss türsteher doch glatt unsere ausweise verlangt. ich will im dann erstma ganz sachte beibringen das wir die im auto vergessen hatten aber als der hurensohn dann gesagt hat der könnte uns dann nicth reinlassen hätte ich ihm doch fast in seine derbe hässliche hackfresse getreten. das hat sich dann aber anders entwickelt weil son 16 jähriger möchtegern hip hopper uns anmchte das babys nicht erlaubt seinen. iron meinte nur zu dem "komm mit du kleinenutte auf dem marktplatz battlen wir dich tot. der dachte natürlich wir wären voll die anfänger aber das hat der dann nach knappen 2 minuten aufgegeben und fing an uns stressen, worauf hin wir dem spassten jawohl mehr als verdient auf seine hässliche fresse gehauen haben. danach ham wir den einfach da liegen lassen weil er nicht allzuviel blut verloren hatte und sind zurück zur dizze gegangen, auf dem weg dahin haben wir 4 hammer geile hoes gesehn. sportler hat denen erstmal "BIAAAATCH" hinterhergerufen um auf uns aufmerksam zu machen. die tussn sind stehengeblieben und lässig wie er ist hat sportler denen erstmal nen fetten text vorgerymed. die bitches kriegen natürlich direkt voll den anturn und wir haben sie gefragt ob sie nich mit zu uns kommen wollten, wei wir ja noch alkohol da hätten. So ist der abend dann doch noch richtig geil geworden weil die pussys echt tight waren. übers nächste wochenende wird euch ya mc shizz berichten. PEACE !!