Wie findet ihr diesen Rap? (mein erster)

A

Anzeige

Re: Wie findet ihr diesen Rap? (mein erster)
ich wollt mal was anderes anbringen,
wenn das von den jungs gerade so als klischee-diss sozusagen gebracht wurde, dann muss man ja ALLES als ironie sehn...
aber sonst ist es ja wirklich das lächerlichste was ich je gehört hab! :D :D :D

OHJEEE...womit wurde eigentlich der Beat und speziell die Cuts gemacht?? Hip Hop Ejay? MAgix Musik Maker? oder ein anderes "Profiprogramm"?
:rolleyes:

Hey bitte, geh mal auf "HipHop" Und GAngsterface

:D

Wer das ernst meint ist klinisch gesehen tot.

hab mir heftiger scheiss auch gerade mal angeschaut.
habt ihr mal unter downloads und unter weekends geguckt???
DAMN!!! :eek: :eek: :eek:

so lustig, die jungs...:D

weekend ist der hammer.....

und geht mal unter team, da stehen so geile sachen wie "alter 10
fav. biatch: alle
fav. drink: nichts unter 60%"

:D

Unknown:

LOL
ihr seit die größten schwuchtel die ich kenne...

z.B. mit 14: alle bitches die heiß auf mich sind... LOL.. lass dir mal sackhaare wachsen du kind.
Und anstatt Coke mit Korn... Warme Milch und Evian ;)

Und ihr sehrt ja alle sooo böse auch hehehe und seht dazu noch so scheiße aus MUAHAHAHAH!!

Und von wegen ihr seit die goßen kiffer... ihr könnt euch glücklich schätzen wenn ihr an kippen kommt ihr kinderlein :)

cu

MC-Frozen:

ey unknown ich bin zwar erst 14 aber ich sauf dich untern tisch hab shcon mehr leute flachgelegt als du und vertrage mehr korn als du wasser also alda halt die fresse sons rapp ich nen song über dich und mach deine familie fertig [:eek:]

Ein Gästebuchausschnitt :D

haha

das Leben ownt die Scheisse fett! Im downloads!
oder NOCH besser das "Lied" Fans!

Muahahahah danke Jungs so hab ich schon lang nichtmher gelacht!

:D:D

Klar is die Seite ein Fake. Da macht sich jemand große Mühe die Teenie-HipHop-Szene zu parodieren. Ziemlich gelungen wie ich finde.

Bestes Beispiel: War auf ner Abifete, die in ner öffentlichen Halle war. Nette Stimmung, nette Leute, nette Musik. Plötzlich kam son richtiger Mob rein. Wie man ihn sich eben vorstellt: ungefähr 5 Leute. Der Anführer: ca. 15-16 Jahre, 160-1,65 m, deutschrusse, weiße Trainingshose, Jacke lässig über den Schultern, Bandana und das beste war das Nelly mäßige Pflaster auf der Backe. Der Gang des Knilches trotzt jeglicher Beschreibung...

Okay, nette Show dachte ich und schmunzelte ein wenig. Als ich mich mit ner Freundin unterhalte kommt ein Becher mit Bier angeflogen. Die Scheiße hat mich verfehlt. Naja, okay, der Typ will Streß. War schon klar. Aber die Party war zu gut, um ihn ihm zu gönnen. Also den Mob Mob sein lassen und weiter Smalltalk gemacht. Der Typ nimmt einen weiteren Becher Bier und wirft ihn dem nächsten ins Kreuz. Den hat die Plörre erwischt und der schnappt sich auch sofort das Kerlchen und packt ihn am Hals. Der Kleine wird wird zum Berserker und schlägt um sich, als sei er auf Speed. Batz! Der mit Bier besudelte fängt einen Haken und taumelt. Jetzt kommen 5 Leute und bändigen den Knilch. Der geht mit seinen Jungs raus und macht jeden dumm an, als wär er lebensmüde. Egal ob der Gegenüber das Doppelte von ihm ist....das Ende der Story: 5 Polizeiwagen und eine Veranstaltung die gegen 23.30 Uhr endete.

Nun frage ich mich: Kommt ein solches Verhalten von der Musik (d.h. das Bild, dass die Musik als männliches Image vermittelt) oder sind das Ausnahmen? Ich habe selbst mal lange ausschließlich HipHop gehört. So aufgeführt hab ich mich aber nie.

Ich meine was bewegt so einen kleinen Poser eine Party aufzusuchen, um ausschließlich auf Ärger aus zu sein??
Traurig - das ist eben die andere Seite der Sache...

@ Heinz

Das sind genau dieses Leute, welche den Sinn der Musik missverstehen. Diese Leute sind dumm, ich muss es so sagen, sie sind wirklich sehr dumm und naiv und deren IQ wird die Zimmertemperatur wohl schwer übersteigen.

Das Problem ist, dass nicht nur die Kiddies denn Sinn von Hip Hop falsch verstehen, sondern auch viele sogenante Künstler.

Wenn ein richtiger Artist, davon rapt, wie schlimm es im Ghetoo zu und her geht, das hier und dort ne schiesserei stattfindet und von Bandenkriegen berichtet wird, dann überlegen sich diese Typen nicht, wie schlimm das sein muss, sondern sie versuchen sowas sogar nachzuahmen, weil sie sich dabei stark vorkommen.

Vieleicht machen sie das, um von ihren schwächen abzulenken, um sich irgendwie respekt zu verschaffen, wenn sie sonst nichts vorzuweisen haben, was ihnen respekt einbringen würde.

Auf jeden fall, finde ich sowas sehr arm. Es ruiniert den ruf der Szene es ruiniert, wie Heinz beschrieben hat, edliche Partys.

Wenn ich an eine Party gehe, möchte ich mich amüsieren und nicht ständig aufpassen müssen, das ich oder einer meiner Kumpels auf einmal angegriffen wird. Ich will ne lockere stimmung ohne spannungen.

Dies ist in der Heutigen Szene leider fast nicht mehr möglich. Ich erlebe so viel, dass die Leute an Hip Hop anlässe sich gegenseitig anschauen, als wären sie die grössten feinde, obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen haben.

Das ist keine Atmosphäre um zu feieren. Ich weiss nicht was sich solche leute überlegen, oder was sie sich selbst beweisen müssen.

Der Text ganz am anfang dieses Threads gibt mir auch zu denken, er erzählt nur davon, wer der krasseste auf der strasse ist und wen man ja nicht anschauen sollte. Was überlegt sich der ersteller dabei?

Wenn das wirklich deine einstellung ist, dann hast du ein ernsthaftes problem und solltest mal über deine Lebenseinstellung nachdenken.

Das ziel im leben kann doch nicht sein, allen beweisen zu müssen, wer der derbste ist.

Das kommt sicherlich nicht von der Musik. Du verwechselst da Ursache und Wirkung. Die Jungs wollen stressen, da HipHop teilweise so ein Image vermittelt, tun sie so als wären sie Gangster. Würde HipHop eine reine Friedensbewegung sein, würden sich die Jungs eben was anderes suchen, coole Footballklamotten anhaben, Bruce Lee imitieren oder sonst nen Käse.

@ Heinz

sowas krasses hab ich zwar noch nie erlebt, mir fällt sowas aber auch oft auf.
Manchen ca 12 Jährigen bereitet es offenbar grösstes Vergnügen so zu tun als wären sie schon in der Pubertät und Leute dumm anzumachen! Dabei haben sie auch schon die richtige Asi-Sprache (Ey Alder so krass so mäßig so weisst du)
drauf und nehmen Wörter in den Wort, von denen ich in dem Alter noch nicht mal gewusst habe was sie bedeuten.
Was sich diese Spinner dabei denken bleibt weiterhin ein Geheimniss, offenbar sind sie einfach wirklich so verrückt und wollen einfach möglichst viele Leute stören.Wie sinnlos das Ganze ist und dass das keinem was bringt scheinen sie nicht zu kapieren.
Naja das beste ist ignorieren und ausweichen, solchen Leuten geht man am am besten ganz aus dem Weg

A

Anzeige

Re: Wie findet ihr diesen Rap? (mein erster)
Zurück
Oben