schlecht sehr schlecht.
Du brauchst mehr Mahlziten. 6 sind gut.
Du sollst dir keinen Plan machen ich esse jeden Tag genau dann das und das. Überlege dir mal wie lange du das machen willst?? Es ist zum scheitern verurteilt.
Du musst dir gewisse Lebensmittel suchen, die du als Quelle für bestimmte Nährstoffe nimmst.
ZB
Proteinquellen:
-Thunfisch
-Hühnchen
-Fleisch generell
-Milch Drink oder in deinem Fall Buttermilch keine Ahnung was genau das ist
-Quark
Überlege was für Proteinarten da enthalten sind. Z.B. Quark enthält langsam verdauliche Proteine, die meisten essen Quark vor dem schlafen gehen. Quark würde ich nicht am Morgen essen, ausser du hast mal extrem kein Bock auf was anderes dann schon.
Kohlehydratquellen:
-Nudeln
-Reis
-Haferflocken
-Dextrose nach dem training.
Mehr weiss ich nicht ich verwende nur die. Dextrose nimmst du nach dem training weil das ein schnelles Kohlehydrat ist. Die anderen nimmst du sonst immer die ganze Zeit.
Fettquellen:
-Nüsse
-Öle
-auch mal Käse wenn man Bock hat
Mehr weiss ich nicht ich verwende wieder nur die ^^ Du musst dir im klaren sein das gewisse Fettquellen besser sind wie andere. Ich kenne mich damit nicht gut aus aber wie ich aufgeschnappt habe sind olivenöl leinöl erdnussöl gute Fettquellen. Du solltest das Öl unter dein Essen mischen und nicht so trinken. Das klingt zwar dumm aber ich hab das früher so gemacht. Nüsse sind sehr gute Fettquellen. Käse hat auch fett drinne allerdings gilt
Pflanzliche fette > Tierische fette
Du musst deinen kalorienbedarf ausrechnen, der von deiner Grösse, deinem Beruf und deinem Gewicht abhängt. Hier kannst du deinen kalorienbadarf berechnen:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/53514-einfache-Grundlagen-der-Ern%C3%A4hrung
Zieh viele Kalorien aus Kohlehydraten, wenige aus Fett. Protein und KH bei jeder Mahlzeit.
Achte auch darauf Vitamine zu essen, zb Salat Äpfel Fruchtsaft und so.
Du musst diese regeln befolgen, hast jedoch einen guten Spielraum, du kannst essen von diesen Lebensmitteln was du willst und wie du Bock hast. So ein Plan wie von dir ist viel zu einengend und geht 100% schief. Zudem isst du mit diesem Plan kaum kalorien und isst generell nur drei mal am tag. Somit ist der Plan selbst wenn du ihn durchhältst sehr sehr schlecht.