Wie Essen wenn ich abnehmen will ?

A

Anzeige

Re: Wie Essen wenn ich abnehmen will ?
hatte so ziemlich dasselbe problem. bis zu einem gewissen punkt verlor ich das fett, danach stagnierte ich. da half nur noch ein guter EP und viel cardio. ist hart diese 'love handles' um die huefte loszuwerden, aber machbar mit viel wille und disziplin. ich bin ja noch nich der profi hier, habe aber sehr gute erfahrung mit low card gemacht. dazu halt 2-3 zusaetzliche cardio einheiten einbauen, am besten an den 'trainingsfreien' tagen und wenns immer irgendwie geht am morgen, auf den leeren magen. persoenlich hab ich in waehrend dieser phase meiner diaet KH ab 17 Uhr komplett gestrichen, also kein reis, keine nudeln, kein brot - nur Eiweiss und gute Fette. das galt aber NICHT nach schwerem Training - denn dann wollen die muskeln ja 'gefuettert' werden. daher gabs dann einen shake mit proteinpulver, nuessen, haferflocken, bananen und honig. danach aber keine KH's mehr. An den 'cardio tagen' wie gesagt keine KH nach 17 Uhr.

bei mir hats genutzt, bin so von 20% KF auf knapp 12% gekommen...

aber wie gesagt, es gibt andere hier im Forum die bedeutend mehr Erfahrung haben....

Im grunde stimmt was mein voposter geschrieben hat,nach 9 monaten würde ich aber sagen,dass es nicht unbedingt low carb sein muss,und dass es egal ist wann du cardio machst.
Im grund musst du halt mehr energie verarauchen als aufnehmen,das sollte klar sein.
Lg

Zurück
Oben