wie ernähre ich mich richtig?

KevCore

New member
hey leute, ich trainiere schon eine längere zeit in meinem keller jedoch ohne auf die ernährung zu achten. jetzt hab ich mir mal gedacht ich werd versuchen die ernährung umzustellen um ein noch besseres trainingsergebniss zu erzielen. hat möglicherweise jemand ein paar tipps für mich wie ich mich ernähren könnte? bitte um antworten :)

danke im vorraus.

Im Unterschied zu vielen hier im Forum bin ich der Meinung, dass die Ernährung nicht die große Rolle spielt, weil du mit normaler Mischkost mehr als genügend Eiweiß bekommst.

Günstig scheint zu sein, eine Stunde vor dem Training einen Eiweißshake zu trinken, damit während dem Training Aminosären im Blut sind, das stimuliert die Ausschüttung von Wachstumshormon und nach dem Training gut essen.

hey leute, ich trainiere schon eine längere zeit in meinem keller jedoch ohne auf die ernährung zu achten. jetzt hab ich mir mal gedacht ich werd versuchen die ernährung umzustellen um ein noch besseres trainingsergebniss zu erzielen. hat möglicherweise jemand ein paar tipps für mich wie ich mich ernähren könnte? bitte um antworten :)

danke im vorraus.

1Sascha Walleczek ihr ansprechpartner in sachen Ernährung:hihi:
2Bei Ernährung wierst du X-tehmen treffen die deine AW sind.
3Ansonsten auf punkt eins zurückgreifen.lg

danke ;) ja aber mir gehts ja auch darum wie viele kalorien ich zu mir nehmen darf/kann/soll bei einem gewicht von 96kg :) wär super wenn das jemand vl. wüsste :) danke

Zurück
Oben