Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dich doch nicht so lächerlich! Das ist ja furchtbar mitanzusehen! Du bist doch kein kleines Kind mehr, das trotzig aufstampft, wenn es von Mutti etwas nicht in kleinen Häppchen an den Mund serviert bekommt!
Warum möchtest du, dass wir von dir denken, dass du unreif, dumm und naiv bist?! Das muss doch nicht sein!
Hab doch ein bisschen Stolz!
kopfschüttelnde Hexi
In der Kinderpsychologie bezeichnet man das als das typische "schlimm-Kind-Verhalten" - Aufmerksamkeit erzwingen wollen, wenn sie schon nicht freiwillig erfolgt. Ein weiterer Faktor für solche Verhaltensweisen ist Angst, aber das scheint hier nicht zuzutreffen
du brauchst dich nicht mehr gesund zu ernähren. du bist doch als kleines kind (was du jetzt immer noch bist) in den zaubertrank gefallen, das hält ein leben lang.
tipp: schau mal auf www.anonyme-idioten.de , da solls auch ein forum geben und die haben sogar ne kinderabteilung -> genau das richtige für dich.
Guck Dir die Speisen vorher an!!! Sind sie z.B. schimmelig, also ungesund, würde ich sie nicht mehr essen (ausser es ist entspr. Käse vielleicht :winke: )
Fett z.B. ist weder ungesund noch unwichtig!! Was ist Deiner Meinung nach "gesundes" Essen? Ausgewogen lass ich mir ja noch gefallen...