Hallo
Ich hoffe das diese Frage nicht schon zu oft gestellt wurde, dennoch bitte ich dringend um Hilfe.
Ich Gehe seit ca 2 Monate regelmäßig ins Fitnessstudio 3-4 in der Woche und habe auch echt sehr große Lust darauf da es mir unheimlich viel Spaß macht und ich auch merke das es mir meinem Körper verdammt gut tut.
Ich möchte aber auch endlich Erfolge davon tragen weil man macht ja fast nichts umsonst
.
Ich möchte Muskeln aufbauen und habe hier auch schon den Tipp bekommen Eiweißpulver zu mir zunehmen, dass ich auch tue.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Man sollte ja 2g pro Kg einnehmen das würde heißen 92 kg a 184 g Eiweiß? aber wie genau ernähre ich mich jetzt?
Weiter fünfmal essen am Tag oder reduzieren.
Ich esse Morgens Haferflocken mit fettarmer Milch
Vormittags nehme ich ein Shake
Mittags Mageres Fleisch Wie Pute oder Truthan mit Salat oder Gemüse
o. Fisch wie Kabeljau Scholle Forelle. dazu ein Shake.
Nachmittag Apfel o. Banane
Abends mal ein Omlett mit 4x Eiklar und ein ganzes Ei. Teilweise wird das Abendessen durch einen Shake ersetzt und wenn nicht, trinke ich zumindest vor dem schlafen gehen immer ein Shake und unmittelbar nach dem Training.
Meine Daten:
177 cm gr. 92 kg schwer bin dicht dick habe eben Masse.
Ist das so richtig oder soll ich was ändern bitte um eure Hilfe.
Lg Chris
Ich hoffe das diese Frage nicht schon zu oft gestellt wurde, dennoch bitte ich dringend um Hilfe.
Ich Gehe seit ca 2 Monate regelmäßig ins Fitnessstudio 3-4 in der Woche und habe auch echt sehr große Lust darauf da es mir unheimlich viel Spaß macht und ich auch merke das es mir meinem Körper verdammt gut tut.
Ich möchte aber auch endlich Erfolge davon tragen weil man macht ja fast nichts umsonst
Ich möchte Muskeln aufbauen und habe hier auch schon den Tipp bekommen Eiweißpulver zu mir zunehmen, dass ich auch tue.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Man sollte ja 2g pro Kg einnehmen das würde heißen 92 kg a 184 g Eiweiß? aber wie genau ernähre ich mich jetzt?
Weiter fünfmal essen am Tag oder reduzieren.
Ich esse Morgens Haferflocken mit fettarmer Milch
Vormittags nehme ich ein Shake
Mittags Mageres Fleisch Wie Pute oder Truthan mit Salat oder Gemüse
o. Fisch wie Kabeljau Scholle Forelle. dazu ein Shake.
Nachmittag Apfel o. Banane
Abends mal ein Omlett mit 4x Eiklar und ein ganzes Ei. Teilweise wird das Abendessen durch einen Shake ersetzt und wenn nicht, trinke ich zumindest vor dem schlafen gehen immer ein Shake und unmittelbar nach dem Training.
Meine Daten:
177 cm gr. 92 kg schwer bin dicht dick habe eben Masse.
- Täglicher Kalorienbedarf für ...
- Balance2788
- Fettabbau2488
- Schneller Fettabbau2288
- Muskelaufbau2988
Ist das so richtig oder soll ich was ändern bitte um eure Hilfe.
Lg Chris