B
B@dBoy
Guest
Hi Leute!
Ist es nicht effektiver mit gleichbleibendem Gewicht zu trainieren, da der Widerstand, den der Muskel überwinden muss, gleich bleibt. Bei der abgestumpften Pyramide sind die beiden letzten Sätze ja eigentlich "Arbeitssätze".
mfg
B@dBOy
Ist es nicht effektiver mit gleichbleibendem Gewicht zu trainieren, da der Widerstand, den der Muskel überwinden muss, gleich bleibt. Bei der abgestumpften Pyramide sind die beiden letzten Sätze ja eigentlich "Arbeitssätze".
mfg
B@dBOy