cbeinecke
New member
Der eine oder andere hat ja meinen Bericht vom Berlin Marathon gelesen. Da hatte ich ja so meine Probleme:
- "Magenkrämpfe" wegen zu hoch dosierten KHs
- Von anfang an zu langsam gelaufen
- Atmungsprobleme
Und Folgendes habe ich noch garnicht erwähnt:
- Schuhe zu eng/fest geschnürt (hatte am Ende eine Druckstelle am linken äußeren Fuß)
- Musste am Ende dringend auf's Klo
- Hatte ab km 30 irgendwie keinen Gegener an dem ich mich ranziehen konnte
Wenn ich mich bei diesen Aussagen so selbst höre, muss ich schon sagen, ich höre mich schon an wie die Deutschen Profis bei der Leichtathletik-WM in Paris. Aber ich fasse mir selbst an die eigene Nase.
Trotz der "für mich" mäßigen Leistung bin ich nicht frustriert und nehme mir für den Nächsten dann die 2:50:00 vor. Ich bin sogar schon richtig heiß auf den nächsten Lauf.
Gruß
Carsten
- "Magenkrämpfe" wegen zu hoch dosierten KHs
- Von anfang an zu langsam gelaufen
- Atmungsprobleme
Und Folgendes habe ich noch garnicht erwähnt:
- Schuhe zu eng/fest geschnürt (hatte am Ende eine Druckstelle am linken äußeren Fuß)
- Musste am Ende dringend auf's Klo
- Hatte ab km 30 irgendwie keinen Gegener an dem ich mich ranziehen konnte
Wenn ich mich bei diesen Aussagen so selbst höre, muss ich schon sagen, ich höre mich schon an wie die Deutschen Profis bei der Leichtathletik-WM in Paris. Aber ich fasse mir selbst an die eigene Nase.
Trotz der "für mich" mäßigen Leistung bin ich nicht frustriert und nehme mir für den Nächsten dann die 2:50:00 vor. Ich bin sogar schon richtig heiß auf den nächsten Lauf.
Gruß
Carsten