Hallo,
Also bin 26, 188 groß ca. 86-88 Kg.
Spiele Fußball und laufe in der nicht Fußball Zeit so 6 mal im Monat, grad wie ich lust habe.
Mein Problem ist, das ich schneller werden muss um weiterhin im Fußballteam eine Rolle spielen zu können.
Bin ich durch den recht Muskulösen Oberkörper mit ca. 87 Kg zu schwer? Abspecken ist so gut wie nicht drin, da ich kaum mehr über habe. :winke:
Falls ich Euch noch was von mir schreiben muss, damit Ihr mir Tipps geben könnt, dann sagt bescheid.
Gruß und Danke
Also bin 26, 188 groß ca. 86-88 Kg.
Spiele Fußball und laufe in der nicht Fußball Zeit so 6 mal im Monat, grad wie ich lust habe.
Trainiere wegen Rückenproblemen, die nun aber weg sind, seid 4 Jahren im Fitnesstudio.
Bin dort so zwei mal die Woche und Trainier pro Woche Brust, Rücken, Buch, Schulter und manchmal den ein oder anderen Satz Arme. Beine aber eher selten.Mein Problem ist, das ich schneller werden muss um weiterhin im Fußballteam eine Rolle spielen zu können.
Welche Übungen im Studio oder beim laufen sollte ich machen?
Wie oft? Wie viele Sätze, Übungen und Wdh?Bin ich durch den recht Muskulösen Oberkörper mit ca. 87 Kg zu schwer? Abspecken ist so gut wie nicht drin, da ich kaum mehr über habe. :winke:
Falls ich Euch noch was von mir schreiben muss, damit Ihr mir Tipps geben könnt, dann sagt bescheid.
Gruß und Danke