Wie bekommt man einen Pump?

Double L

New member
Hey wollte euch mal fragen wie man einen richtig geilen Pump beim Training bekommen kann ohne irgendwelche Supplemente zu nehmen?

Wenn es ohne Supplemente nicht geht welche würdet ihr mir empfehlen?

Ich trainiere immer bis an meine Grenze aber ich bekomme einfach nie einen richtig geilen Pump...und das muss sich jetzt andern.

Also biite eure Ratschläge

Nicht zwingend. Bizeps zb, wo der Pump recht einfach sein sollte, an ner Scottcurlmaschine vllt 50% des RM und relativ schnell 20 Wdh, da solltest deinen Pump haben.
im Lat oder so krieg ich zB auc nie einen.
Oder im Bauch^^

wenn du unbedingt einen willst, probier L-Arginin..kriegst in der Apo und lt einigen Erfahrungsberichten sollte das passen

guckst du Wikipedia od google...

ansonst bei uns in Ö kosten 100 g glaub ich 40 EUR..natürlich rezeptfrei

ja komm auch aus Österreich. Aber 40 Euro für 100g ist sau teuer. Es gibt da von Iron Maxx Arginin Simplex...kennst du das bzw. weißt du was darüber? kostet 20 Euro a 130 Kapseln

naja, wenn du einen PUMP willst, würde ich reines kaufen...
was bringen dir billigere Kapseln die mit 100 anderen Sachen gestreckt sind?
ps. die Dosierung ist geringt, ein paar g reichen - wieviel das waren weiß ich nicht mehr

naja, wenn du einen PUMP willst, würde ich reines kaufen...
was bringen dir billigere Kapseln die mit 100 anderen Sachen gestreckt sind?
ps. die Dosierung ist geringt, ein paar g reichen - wieviel das waren weiß ich nicht mehr

Hab grad mit einem Kumpel geredet der meinte es könne auch daran liegen das ich wenig KH´s zu mir nehme?? Könnte das wirklich auch ein Grund sein??

Ps: Schau mal bitte auf Supplemente Forum hab da einen neuen Thread aufgemacht und will wissen was du dazu sagst.

Also ich fänds besser wenn ich keinen pump kriegen würde.. denn so bin ich nachm training immer mega die kante und sonst halt nich so^^ das depremiert öfters :p

Bei mir bringt Pyramidentrainig was und da am besten bei den Armen mit Kurzhanteln. Ich beginnen mit 29kg Curls und dann runter auf 5kg und dann wieder rauf. Dazwischen mache ich keine Pausen - schlauch gewaltig!
(Würde ich aber nicht laufend ins Training einbauen sondern nur alle 3-4 Wochen)

Aber was bring der Pump überhaupt, wenn er ja doch wieder vergeht :)

Zurück
Oben