Wie bekommt man Adern???

Jezego

New member
Ich hätte da ma ne komische Frage!Aber die interesiert mich.
Wie bekommt man so Adern auf dem ganzen Arm??? Ist das jetzt so, wenn ich mehr trainiere desto mehr Adern habe ich???
Dicke Leute, die ich jetzt nicht fertig machen will, haben keine.

ICH MEINE ADERN , die SICHTBAR sind.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das du es bei Leuten mit hohem KF anteil nicht siehst ist doch klar da liegt eben Fett drüber!!
Das kommt halt auf die Veranlagung an und auf die Definition...
Wüsste nicht wie du das speziell trainieren könntest :rolleyes:

doch man kann es trainieren *g*
bring dich auf einen total niedrigen kf % möglichst unter 5% *g*
und mache eine 2-3 monatige definitionsphase ;)

Ist aber auch Veranlagung, siehe Paul Dilett.
Wenn ich zur Blutunteruchung muß, freuen sich die Ärztinen.
Habe Venen wie Erdkabel - Nur die, über den Bauchmuskeln finde ich nicht so toll. Seit ich auf Equi-Max bin, werden sie immer schlimmer.
Nebenwirkung dieses Präperates ist unter anderem: Vermehrung der roten Blutkörperchen. Macht 'nen mächtigen Pump.

@exfour

Richtig. Aber dabei geht es um die Kapillarisierung der Muskulatur. Nicht um die Entwicklung der unter der Haut sichtbaren Venen.

jeckyll

Ich hab von der Veranlagung und vom Ringen her schon immer dicke Arme gehabt und trainier die erst seit zwei Monaten, nachdem ich mir jetzt nen vernünftigen Trainingsplan gemacht hab.
Abgesehen davon, dass sie noch dicker geworden sind [hrhr, die könnten nem 85er gehören...] sieht man jetzt auch schick Adern. Vor allem ám Bizeps.

Also müßte ich mit dem KF & auf Definition trainieren.
Also ehrlich gesagt, finde ich das zu viele sichtbare Äderchen SCHEIßE aussehen!!!! ODA???;)

ich finde, dass sie teilw. schon ganz gut aussehen.
aufm oa z.b. unterarm...naja...

und bacuh [besonders auf der seite] mag ich überhaupt nicht [habs aber]

Super dicke Adern finde ich hässlich, aber dünne und elegante auf den Oberarmen oder z.B. Schultern sind doch extrem sexy oder?

ist das nicht auch blutdruckabhängig?

mir fällt auf dass meine adern manchmal stärker hervorstreten und manchmal weniger!

mir fällt da auch grad ein [wegen fix*] dass ich abends meist viel mehr andern habe [nach anstrengung auch - ist eh klar], als z.b. am nachmittag.

Zurück
Oben